Anderten - Heidorn

Startbeitrag von red-dynamite am 27.02.2006 20:12

morgen findet das nachholspiel um 19.00 im eisteichweg in anderten statt...

Antworten:

wünsche beiden Mannschaften viel glück auch wenn ich ausnahmsweise mal für anderten bin

natürlich nur wegen der abstiegskonstellation :]

von Sandmann44 - am 27.02.2006 21:03
38:31 für Heidorn? Hab ich das SIS richtig entnommen? o__O

von Pedda - am 28.02.2006 20:56
Das es so deutlich is, find ich schon krass
würde jetzt es jetzt erst die Hinrunde sein... schande wo Anderten dann stehen würde

von Sandmann44 - am 28.02.2006 21:05
jo das ergebnis war wirklich so deutlich... wir haben konzentriert gespielt und anderten hat einfach nicht ins spiel gefunden. zwischenzeitlich gab es sogar einen 13 tore vorsprung, doch wie das dann so ist , kommt der schlendrian ins spiel und ruck zuck war anderten wieder dran... alles in allem ein verdienter sieg und auch in der höhe gerecht

von red-dynamite - am 28.02.2006 23:25
Wenn ich die Wahl der Hannoveraner gehabt hätte, würde ich doch auch lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Großenheidorn fahren als mit dem Bus nach Aurich oder Neerstedt.

In Anderten spielt man, nachdem der Meisterschaftszug abgefahren ist, eben jetzt schon die Mannschaft für die kommende Saison ein. Das ist legitim und Anderten hat nichts mehr zu verlieren, dem zur Folge experimentiert man hier eben ein bißchen.

von Wehner - am 01.03.2006 00:05
klar kann man experimentieren, aber dass sie so einfach die punkte verschenken hätte glaube ich keiner gedacht...

von Patrick87 - am 01.03.2006 08:48
Hmmm da könnte man Anderten dann aber schon ein bisschen Wettbewerbsverzerrung vorwerfen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr da ständig eure zweite Garde auflaufen lasst... Aus meiner Sicht ist da einfach nurn bisschen die Motivation verloren gegangen nach dem furiosen Saisonbeginn

von Sandmann44 - am 02.03.2006 08:10
es hat auch keineswegs ständig die zweite garde gespielt...
Selbst die Manndeckung gegen Seegers hat nur kurze zeit erfolg gebracht.

Krause hat außerdem auch nicht seinen besten tag erwischt, dazu kommt noch die starke Leistung der Torhüter aus heidorn und eine schlechte Leistung der Torhüter aus Anderten.

von Patrick87 - am 02.03.2006 09:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.