Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handballjugendregionalliga Nord
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
anderter, joevoe

Anderten vs SCM

Startbeitrag von joevoe am 16.03.2006 11:15

Moin!

Am Dienstagabend habe ich mir als neutraler Besucher das Spiel zwischen Anderten und Magdeburg angesehen und war von Magdeburg schwer enttäuscht. In 60 Minuten wurde vom SCM kein Handball gespielt, sondern nur mit Gewalt versucht die körperliche Überlegenheit zu nutzen, und das nicht mal sehr geschickt. Während sich Anderten seine Tor erspielte, schlossen die Magdeburger die Angriffe sehr früh und oft überhastet ab. Insgesamt konnte ich zwei gelungene Kreisanspiele und einen gut herausgespielten Angriff mit Einläufer entdecken. Ansonsten versuchte Dennis Krause eine One-Man-Show, indem er durch viele 1:1 Aktionen, bei viel zu vielen Fehlwürfen, sein Können zeigen wollte. Mit dieser überheblichen Spielweise hätte es Magdeburg verdient gehabt, wenigstens einen Punkt zu verlieren, doch können sie sich bei ihrem Glück und den Schiedsrichtern bedanken, dass Anderten in letzter Minute nicht noch den Ausgleich geschafft hat.
Insgesamt war es ein spannendes Spiel, in dem zwei schlechte Schiedsrichter zu feige waren konsequente Entscheidungen zu fällen, Magdeburg spielerisch absolut enttäuschte und nur Hauruck-Handball zeigte, und Anderten tritz einer sehr guten Leistung nicht belohnt wurde.

Antworten:

Hallo,
ich denke man sollte größten Respekt vor dieser jungen anderter Mannschaft haben!!!!!!!!!!!Denn sie haben endlcih aml wieder aufblitzen lassen was in ihnen steckt und das ist MEINER Meinung nach eine ganze Menge.Ich kann dies sagen weil ich mit einigen von ihnen ab und zu traniere

liebe grüße

von anderter - am 16.03.2006 15:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.