Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mariengymnasium Jever - Abijahrgang 1996
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Felix 2, Schorsch, das C

Begrüßung

Startbeitrag von das C am 22.02.2006 16:12

Tach zusammen!
Bereits beim letzten weihnachtlichen Gode-Gedächtnis-Abend wurde das 10-Jahres-Problem angesprochen.
Nun also der erste Versuch, alle unter einen Hut zu bekommen und etwas ganz großes auf die Beine zu stellen...
Die beiden wichtigsten Punkte die es zu klären gilt, hab ich schon mal als Themen eingefügt.

Ich habe natürlich nicht alle email-Adressen von den 110 Abgänger-innen, geschweige denn von denen, die uns mehr oder weniger kurz begleitet haben.
Also bitte die Adresse des Forums an alle weitergeben, so dass wir hier eine möglichst große Plattform schaffen.

Schönen Gruß aus Jever,
Christian Janssen

Antworten:

Moin zusammen

Moin zusammen,
ja das ist doch schön, dass hier ein Forum geschaffen worden ist, um das Abi 96 Jubiläum zu organisieren. Hier ist dann meine Mailadresse. Ich muss jedoch gleich anmerken, dass ich ab kommenden Donnerstag wieder anmuster und ende Mai (hoffentlich) pünktlich zur WM und anderern Großereignissen im Sommer wieder zuhause bin. Mein letzter Informationsstand bez. Abi Treffen ist, dass die Sause für den Sommer (JunI?) geplant ist. Ich melde mich dafür hiermit auf jeden Fall definitiv an.
Viele Grüße soweit
Euer Schorsch

von Schorsch - am 27.02.2006 08:55
Moin Zusammen. Ischja fein, sowas.
Terminvorschlag: 1 oder 4. August-WE.

Bin leider auch im Rahmen der Seefahrt bis Ende Juli in Action. Melde mich aber auch gern an.
Feedback von Pankow: es sollte ohne Eintritt sein und es sollte etwas zu trinken geben.

Dem Kommittee, Planungsleitern und dem Festausschuss den ausgewiesenen Dank schomal so am Rande erwähnt.

Felix K

von Felix 2 - am 03.03.2006 00:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.