Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Claus
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
TanteNessaja, Wayko, Claus

Wolldeckenfahrer

Startbeitrag von TanteNessaja am 05.03.2001 22:08

Geschrieben von TanteNessaja am 05. März 2001 23:08:51:

Hi ihr Lieben,

ich lese hier hauptsächlich Beiträge zu irgendwelchen Fragen rund um die Tüftelei (klar, dafür ist dieses Forum wohl auch gedacht). Ich hab mir aber nun die Frage gestellt: da ein Grossteil von euch scheinbar am Basteln ist, wann fahrt ihr??? Seid ihr (mit der Aussnahme von Claus, der ja bekennender Schlechtwetterfahrer ist) alles Wolldeckenfahrer?????????????

leibe Grüsse Die Tante













Antworten:

Geschrieben von Claus am 05. März 2001 23:15:49:
Als Antwort auf: Wolldeckenfahrer geschrieben von TanteNessaja am 05. März 2001 23:08:51:
Hallo Tante,
danke für die Blumen.... *ggg*
Aber eine Frage:
wie geht das eigentlich mit ner Wolldecke fahren????

Haste da zufällig ein Bild von einem solchen Biker?
Gruß
Claus















von Claus - am 05.03.2001 22:15
Geschrieben von TanteNessaja am 05. März 2001 23:18:42:
Als Antwort auf: Re: Wolldeckenfahrer geschrieben von Claus am 05. März 2001 23:15:49:
ich werde mal für dich nach nem Pic suchen. Wenn ich keins finde, kenn ich aber immernoch jemanden den ich dann für dich Fotografieren kann *vbg*














von TanteNessaja - am 05.03.2001 22:18
Geschrieben von Claus am 05. März 2001 23:23:07:
Als Antwort auf: Re: Wolldeckenfahrer geschrieben von TanteNessaja am 05. März 2001 23:18:42:
>ich werde mal für dich nach nem Pic suchen. Wenn ich keins finde, kenn ich aber immernoch jemanden den ich dann für dich Fotografieren kann *vbg*
Das wäre super!
Aber, wie geht denn das nun, fährt man nun mit oder auf ner Wolldecke????
Gruß
Claus















von Claus - am 05.03.2001 22:23
Geschrieben von TanteNessaja am 05. März 2001 23:33:54:
Als Antwort auf: Re: Wolldeckenfahrer geschrieben von Claus am 05. März 2001 23:23:07:
Na man wickelt sich in ne Wolldecke und schwingt sich dann irgendwie aufs Bike. Ich glaub um dir das zu demonstrieren wär eher ne Videokamera angebracht *gg*
















von TanteNessaja - am 05.03.2001 22:33

Richtig!

Geschrieben von Wayko am 08. März 2001 11:56:23:
Als Antwort auf: Wolldeckenfahrer geschrieben von TanteNessaja am 05. März 2001 23:08:51:
>Seid ihr (mit der Aussnahme von Claus, der ja bekennender Schlechtwetterfahrer ist) alles Wolldeckenfahrer?????????????
So ist es... Aber nur, weil der Umbau noch nicht ganz fertig ist, und ohne Sitzbank ist es auf der Elektrik etwas unbequem. Und ein Topf muß endlich auch drauf, nur mit Krümmer (2in1) geht das auf Dauer nicht gut, obwohl es endgeil klingt. Nicht einmal sooo laut, dafür aber schön dumpf.

Nov. -Feb. 1000km trotz Umbau ;-)

















von Wayko - am 08.03.2001 10:56

Re: Richtig!

Geschrieben von TanteNessaja am 12. März 2001 10:49:16:
Als Antwort auf: Richtig! geschrieben von Wayko am 08. März 2001 11:56:23:

>Nov. -Feb. 1000km trotz Umbau ;-)
Also auch kein echter Wolldeckenfahrer... :-(

Ist mein Kerl denn der einzige der so weich ist???????

















von TanteNessaja - am 12.03.2001 09:49

Re: Richtig!

Geschrieben von Wayko am 12. März 2001 16:15:05:
Als Antwort auf: Re: Richtig! geschrieben von TanteNessaja am 12. März 2001 10:49:16:
>Ist mein Kerl denn der einzige der so weich ist???????
Solange er nicht immer so weich ist *ggg*
















von Wayko - am 12.03.2001 15:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.