Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Claus
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Claus (webmaster), ME aus K, Truden-Snulle, Obba

Truden-Konvoi von www.Intrudertreffen.de

Startbeitrag von Claus (webmaster) am 31.07.2001 08:59

Hi @ all,

natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder den Truden-Konvoi von www.Intrudertreffen.de zum 5. Deutschen Intrudertreffen auf Schloß Scherneck.

Leider habe ich z.Zt. ein großes Problem!!!!!
Die Festplatte meines Notebooks hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet und mit ihr alle email-Adressen, die ich in den letzten 3 Jahren von Intruderfahrern und -fahrerinnen gesammelt hatte. *heul* :mad:

Da somit auch mein email-Proggi wech ist, kann ich z.Zt. nur übers Internet und die email-Adresse:
IntruderCN@gmx.de
kommunizieren.
Außerdem kann ich die website nicht aktualisieren.
Ich hoffe, daß ich in dieser Woche vielleicht noch einiges retten kann, und wenn alles einigermaßen gut geht, bin ich vielleicht auch nächste Woche wieder online.

Wer sich also zum Truden-Konvoi anmelden will oder es schon getan hat, den bitte ich um eine (weitere) email an o.a. email-Addi.

Oder ruft mich abends zuhause an. (TelefonNr findet Ihr auf meiner HP)

Gruß

Claus
webmaster www.Intrudertreffen.de
Intrudertreffen

Antworten:

kann man die liste irgendwo einsehen? ich find nix :(
bzw. steht irgendwo welche gruppe sich aus welcher richtung auf welcher strasse richtung Augsburg bewegt?

von ME aus K - am 09.08.2001 10:07
Hallo ME aus K..... *grins* :D

(warum soooo anonym?????)

eine Teilnehmerliste habe ich auf Wunsch mehrerer Teilnehmer nicht veröffentlicht!
Diese existiert nur lokal auf meinem PC.
Da die alten Karten (die kleine und große) vom letzten Jahr von einigen als schwer lesbar eingestuft wurden, bin ich zur Zeit dabei, eine neue zu "zeichnen"... *g*
Dort will ich auch, so weit mir bekannt, die geplanten Routen der anderen Teilnehmer bzw. Gruppen aufführen.
Diese wird dann zusammen mit den aktuellen Treffpunkten auf meiner HP veröffentlicht. Ich hoffe dies in den nächsten Tagen realisieren zu können.
Bis zum 28.8. können dann noch einige Treffpunkte hinzukommen. Die Abfahrtszeiten von den Treffpunkten werden den Teilnehmern am Wochenende bzw. bis zum 28.8. per email oder telefonisch mitgeteilt.
Damit ich dies vernünftig organisieren kann, bitte ich jeden um Anmeldung per email oder Telefon.
Dadurch möchte ich verhindern, daß wir auf der Tour auf einen Teilnehmer vergeblich warten bzw. jemand den Konvoi verpaßt.
Bitte hab Verständnis dafür, daß ich nicht alle Konvois, die zum Treffen fahre in der Karte einzeichne. Sollte sich jemand bei mir anmelden, für den es aus meiner Sicht günstiger wäre, sich einem anderen Konvoi anzuschließen, so teile ich ihm dieses mit und er kann sich dann entscheiden, wo er mitfahren will.

Ich werde trotzdem mal Kontakt mit den Veranstaltern der anderen Konvois aufnehmen, und nachfragen, in wie weit sie mit einer Veröffentlichung und entsprechendem Link auf meiner HP einverstanden sind. Vielleicht läßt sich ja doch noch was realisieren.

Gruß

Claus
Intrudertreffen


von Claus (webmaster) - am 09.08.2001 18:36
ME aus K = Michael Eschrich aus Köln :D, also nix anonym ;)

OK, das mit den Karten ist OK.
Ich werde wohl mit der www.vl1500.de - Truppe zu euch cruisen. Muss mich da wohl nicht mehr bei dir anmelden, oder?

Ansonsten freu ich mich total drauf und hoffe das nicht gerade 3Tage Dauerregen angesagt ist!
Meine Homepage


von ME aus K - am 10.08.2001 04:49
Hi Michael, *grins*

Mann, Du bist ja schon früh an den Tasten... :cool:
klaro, wenn Du aus Köln kommst, dann ist es für Dich auch wesentlich günstiger, daß Du Dich dem Konvoi vom "Truden-Snulle" anschließt.
Sie fahren ja die A45, A3 und dann auf der A7.
Ich schätze, daß es schwierig wird, sich mit diesem Konvoi hinter Würzburg zu "vereinigen", da wir locker 150km mehr zu fahren haben (einige sogar über 300km) ;-)
Daher schätze ich, daß Snulles-Konvoi so ca. 1-2 Stunden vor uns auf Scherneck sein wird.
Bei mir brauchst Du Dich auch nur anmelden, wenn Du unsere Strecke fahren wolltest und wir Dich irgendwo "aufsammeln" sollten. :-)

Was das Wetter angeht, so bin ich, wie jedes Jahr, ziemlich optimistisch. (Nur einmal hat es uns unterwegs fast weggeschwemmt...)
Es sollen ja nochmal sommerliche Temperaturen und sonniges Wetter kommen.
Reicht ja, wenn das vom 29.8. - 3.9. der Fall ist *lach*.
Man sieht sich dann auf Scherneck... :cheers:

Gruß

Claus

PS: Deine HP gefällt mir. *ggg*
Intrudertreffen


von Claus (webmaster) - am 10.08.2001 11:48
Zitat


PS: Deine HP gefällt mir. *ggg*


Lüg nicht, du Schelm ;););)

Ich weiss, war schnell hingeworfen weil ich so stolz auf meine neue Volusia war/ immer noch bin. Das wollte ich nur loswerden.
Ich bastel zur Zeit an einer neuen für mich und bin sozusagen 'techn. Berater' beim Aufbau der Homepage unseres Stammtisches. Ich denke endgültig online geht die Seite (die des Stammtisches) am WE oder spätestens bis Mittwoch.

Ich werde dann auch hier mal 'Werben', wenn ich darf...

Meine Homepage (...sieht noch scheusslich aus)


von ME aus K - am 10.08.2001 15:35
Hey Claus,
wann etwa pöttert Ihr denn an Würzburg vorbei?

Intruder-Homepage


von Truden-Snulle - am 11.08.2001 21:13

Re: Zusammenschluß der Truden-Konvois

Hi Snulle,

wenn ich den Start des Konvois (in Georgsmarienhütte), um eine Stunde vorverlege, also früher als die letzten Jahre Starte, dann fahren wir so um 15:00 Uhr an Würzburg vorbei.
(Ich muß das mal mit den Hamburgern abchecken, damit wir sie nicht verpassen.)
Unser nächster und eigentlich auch letzter Tankstopp ist dann auf dem Autohof Wörnitz. Dieses ist die Autobahnabfahrt Wörnitz (Nr. 109 an der A7, eine Abfahrt nach Rothenburg ob der Tauber). Hier gibt es auch ein sehr gutes Restaurant und vor allem einen riesigen Parkplatz...*ggg* und der Stopp dauert hier wegen "Nahrungsaufnahme" meistens etwas länger als ne halbe Stunde... *grins*).
Die Ankunft hier ist für ca. 16 Uhr geplant (vorrausgesetzt, wir starten eine Stunde früher und es klappt alles an den vorherigen Treffpunkten wie geplant und wir verlieren nicht irgendwo viel Zeit).
Das ist also ca. 40km vor Deinem letzten geplanten Tankstopp auf der Raststätte Ellwanger-Berge. Bis dorthin schaffen wir es aber nicht in einem Stück, da wir bis Wörnitz unser längstes Teilstück mit 154km gefahren haben.
Ab hier (Autohof Wörnitz) fahren wir eigentlich nicht mehr über die Autobahn, sondern über die B25 und B2.
Sollten wir einen Zusammenschluß unserer beiden Konvois planen, so würde ich diesen Autohof als Treffpunkt vorschlagen, da dort der erste eintreffende Konvoi sich die Zeit bis zum Eintreffen des anderen Konvois sehr gut im Restaurant des Autohofes vertreiben kann.
Ich würde dann auch die Fortsetzung des gemeinsamen Konvois nicht mehr über die beiden Bundesstraßen machen, klappt nämlich nur bei einer Konvoigröße bis 30 Teilnehmer, sondern wie Ihr auch über die A7 weiterfahren (Bei einer Konvoigröße von vielleicht 60-80 Teilnehmern ist das dann sicherlich sinnvoll.)
Ihr fahrt doch über die A7 weiter und dann auf die A8 bis Augsburg-Ost???
Ich könnte Dir von unserem vorletztem Tankstopp bei Fulda (Rasthof Üttrichshausen) eine SMS-schicken, ob wir wie geplant um 16 Uhr in Wörnitz sind. Zur gleichen Zeit, seit Ihr wohl bei MC-Donald in Aschaffenburg und Du könntest mir auf gleichem Wege mitteilen, wie Ihr im Zeitplan liegt.

Gruß

Claus
Intrudertreffen


von Claus (webmaster) - am 11.08.2001 23:37

Re: Zusammenschluß der Truden-Konvois

Ich bräuchte dafür noch Deine Handy-Nummer. Kannst sie mir ja per E-Mail schicken.

Intruder-Homepage


von Truden-Snulle - am 13.08.2001 15:29

Re: Zusammenschluß der Truden-Konvois

Hey Claus,
soll ich Dir auch meine Handynummer geben, damit Du mir eine SMS schicken kannst, wann ihr auf der A5 abbiegt auf die A8 Richtung Stuttgart :-)
Gruß vom RIESEN Truden-Konvoi aus dem Süd-Westen! :-) :-) :-) :-)

von Obba - am 18.08.2001 08:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.