Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Claus
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Claus (webmaster)

Domain www.Intrudertreffen.de z.Zt. nicht erreichbar!!!! *heul*

Startbeitrag von Claus (webmaster) am 18.08.2001 22:31

Hallo Besucher und alle Konvoi-Teilnehmer von www.Intrudertreffen.de

Da ich mal wieder Probleme mit meinem ISP habe (es gibt dort anscheinend irgendwelche Wartungsarbeiten), ist zur Zeit (seit Samstag morgen 18.8.2001) meine Homepage nicht erreichbar... *heul*
Man erhält dort nur eine Meldung, daß man es später nochmal versuchen soll... *toll* :-(((((
Außerdem, und was noch schlimmer ist, ist daß alle emails, die z.Zt. an mich über den account: CN@Intrudertreffen.de geschickt werden wieder zurückkommen, da das email-Konto angeblich nicht existiert.
Ich weiß nicht, was die bei meinem ISP mal wieder angestellt haben. Jedenfalls werde ich wohl vor Montag dort keinen kompetenten Ansprechpartner erreichen, um das Problem zu lösen.
Ich hoffe, daß ich auf diesem Wege vielleicht einige erreichen kann, die vergeblich versucht haben mir eine email zu schicken.
Ich bitte alle um Entschuldigung und Verständnis für dieses Problem. Leider kann ich es nicht selbstständig lösen.
Sobald meine HP wieder online ist, werde ich mich wieder melden.
Wer mir inzwischen eine mail schicken will, der nutze bitte meinen account bei GMX:

IntruderCN@gmx.de

Ich selbst bin untröstlich, da dieses auch noch 1,5 Wochen vor Scherneck passiert.

Gruß

Claus
(webmaster www.Intrudertreffen.de)

Antworten:

Re: Domain www.Intrudertreffen.de jetzt wieder erreichbar!!!! *freu*

Seit heute morgen 20.8.2001 ab 9:30 Uhr läuft die Homepage wieder *freu*

Ich hoffe, daß es auch dabei bleibt und bei meinem ISP nicht wieder etwas verwechselt wird und ich bzw Ihr die Leidtragenden seid.

Gruß

Claus
Intrudertreffen


von Claus (webmaster) - am 20.08.2001 10:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.