Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Claus
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Volker aus Berlin, Claus (webmaster), Andi S.

VS1400 UMBAU auf 230er od. 240er

Startbeitrag von Andi S. am 31.08.2001 10:27

Hallo,

spiele ernsthaft mit dem gedanken den o.g. umbau durchzuführen ( ähh besser, durchführen zu lassen ) kann mir irgendwer sagen was das ganze ca. kosten wird.

Schwinge, Reifen, Scheibenfelge, Konis, Heckfender, Arbeitsstunden u.s.w.

Vielleicht kennt ja einer preise oder hat so`n umbau schon hintersich gebracht !?!

Gruß und Danke vorab

Andi S.

P.S.: Wär auch noch wichtig das man(n) noch einen sozuis mitnehmen kann !?!?!?

Antworten:

schau doch mal bei Hans-Jürgen Lang von LMC-Bikes vorbei!
Der hat damit Erfahrung!!!

www.LMC-Bikes.de

Gruß

Claus
Intrudertreffen


von Claus (webmaster) - am 07.09.2001 11:19
Hallo,

war ein super Tip vom Claus mit LMC.

kannst uns am 29 - 30.09.01 in Erfurt in der Thüringenhalle 13 - 24.00 Uhr besuchen komme, da machen der LMC und die Biker Schmiede Berlin einen Stand zusammen.
Stand 8.
Hans Jürgen Lang und wir stellen dort zweierlei Varianten aus.
LMC mit seinem bekannten mitschwingenden Heck ( 1. und 3. Platz 5.Trudetreffen Scherneck, Ausgabe Bikers News Oktober " Gremium " ).
Vieleicht gesehen?
Unsere Variante ist dieses mal mit einem Starren Stahlfenderheck mit eingeschweisten Fenderstruts ausgefallen.
Wenn Du Zeit hast komme uns doch besuchen LMC und uns, wenn nicht dann melde Dich bei LMC 06643 313310 oder bei Biker Schmiede Berlin 030 546290853.
Dort wirst Du fachgerecht beraten.

Gruß Biker Schmiede Berlin

Volker und BK

von Volker aus Berlin - am 08.09.2001 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.