Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Claus
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Claus (webmaster), Hannes

Live-Videos der Roberts H. Band sind online!!!!

Startbeitrag von Claus (webmaster) am 10.12.2002 12:20

15 Live-Songs der Roberts H. Band als Windows-Media-Video (wmv) sind ab heute auf der Roberts H.Band Seite zum download verfügbar.
Ich habe die Dateien etwas größer gehalten (bis 13 Mb), damit auch noch etwas zu erkennen ist... *ggg*
Ich würde mich über Rückmeldungen hier im Forum freuen, besonders auch ob die Lade- und Downloadzeiten so akzeptabel sind.

Gruß

Claus

Antworten:

Hallo claus,
du überascht mich immer wieder mit deinen werken, echt klasse wirklich wahr...

... jetzt seh ich diese gaudi auch mal von der anderen seite.

mein computer macht immer eine zwischenladung, bis wieder der nächste abschnitt kommt, aber sonst echt cool...

ansonsten schöne grüße und alles gute an dich und all die anderen von eurem club,

... bleibt so wie ihr seid... besonders du !


mfG

Hannes

von Hannes - am 10.12.2002 21:18
Hallo Hannes,

freut mich das es Dir gefällt..... :-)

Das mit der Zwischenlandung dürfte aber zumindest beim 2x anwählen des Videos nicht mehr passieren, weil es dann ja schon auf Deinem Rechner komplett zwischengespeichert ist. ;-)

Sag bloß Du hast Dir schon alle Videos reingezogen???

...und, biste mit Deinem / Eurem Auftritt zufrieden????

kleine Kritik am Rande: wie Du bei einigen Songs feststellen kannst, war die Aussteuerung am Mischpult nicht optimal..... denn Du hast fast keine Chance gegen die Musik anzusingen, wenn der Background so laut ist. Außerdem geräts Du dann in Gefahr auch mal nen falschen Ton rauszubringen..... *ggg*
was Dir sonst, selbst bei Deinen akrobatischen Einlagen eigentlich nicht passiert....

Vielleicht helfen auch diese Videoaufnahmen Euch dabei noch besser zu werden... ;-)

Gruß

Claus

von Claus (webmaster) - am 10.12.2002 21:41
Hallo Claus,

das mit dem zwischenspeichern ist auch beim 2. mal der Fall, aber ich hab ja auch nur einen ISDN-Anschluß. Könntest du vielleicht mal eine cd-brennen von den videoaufnahmen ? - Natürlich nur für unsere zwecke...

Das mit den mischereinstellungen ist ein bekanntes problem, da ich aber vom sound nach vorne eigentlich gar nichts mitbekomme, (auser man hüpft über die Biertische...) hab ich eigentlich gar keinen einfluß darauf, den hat einzig und allein unser mischer... ...und der hat´s auch nicht leicht mit uns !
Noch dazu ist glaub ich das größte Problem, dass wenn der Kreislauf und die Kondition nachlässt, auch das Gehör über sich selbst darunter leidet... ...oder wenn die anderen nach längerer pause wieder mitsingen, ich mich selbst fast nicht höre. Aber na gut, da muss man halt mal abwegen, wenn man schon mal abdreht...

ansonsten alles easy, freut mich mit euch immer wieder

o.k.
sofa so good

Hannes

von Hannes - am 12.12.2002 21:28
Hallo Hannes,

das mit der CD habe ich auch schon Jockl versprochen. Sobald ich die erste fertig habe, bekommt Ihr sie.
Ich versuche ja nicht nur die Songs und Videos von Eurem Auftritt drauf zu packen, sondern die anderen Aufnahmen vom Treffen auch und sogar die kommentierte Bildershow.....
Aber das ist alles noch ziemlich viel Arbeit und ich weiß im Moment nicht wann ich dazu komme. (Die Bildershow fürs Internet ist ja auch noch nichtmal fertig... :-( )

Was ich machen könnte, wäre Euch vorab die Videos, die jetzt im Netz sind, auf CD zu brennen und Euch zu schicken.

Was Euren "Mischer" angeht, so habe ich ihm am Freitag abend beim Auftritt der Band "Full Range" noch persönlich Lob gezollt, da paßte alles.
Bei Eurem Auftritt am Samstag hat er dann leider etwas zu sehr "Power gegeben".
Entweder lag es am Mischen oder an der Anlage, die dann mit der fast doppelten Lautstärke (gegenüber Freitag) überfordert war.

Übrigens hat mich schon ein Besucher darauf hingewiesen, daß ich einen Song falsch betitelt hätte:
Nr. 10 sei nicht "How you remind me" sondern "Merceds benz" von Janis Joplin...

Du als Sänger wirst mir da sicher helfen können, wer nun richtig liegt.... *grins*

Gruß

Claus

von Claus (webmaster) - am 12.12.2002 23:04
Hallo Claus,

also der Hinweis dass dieser song nicht "how you remind me" ist, stimmt allerdings, aber was solls.
Ich muss mir jetzt endlich mal eine schnellere Internetverbindung zulegen, weil bei mir wird das ein lebensprojekt, bis ich alle herunterlade...
Ich könnt mich manchmal totlachen genau bei einer netten Szene der computer wieder anhält zum zwischenladen... ...aber es ist immer ein bischen komisch wenn man sich selber manchmal abschalten sieht...
am meisten freut es mich wenn man mit solch netten leuten immer noch solche feste feiern kann.

änd sen:
ol ei wonna du is häf sam fann

mfG

Hannes

von Hannes - am 14.12.2002 11:55
Hallo Hannes,

dann gib mir doch mal bitte, den richtigen Song-Titel durch, damit ich das korrigieren kann.

Gruß

Claus

von Claus (webmaster) - am 18.12.2002 20:37
Hallo claus,

der song ist von janis joplin und der titel heißt mercedes benz...

sorry damit ich lang nicht geantwortet hab, war unterwegs...

dir ein frohes fest, und ein gutes erfolgreiches neues jahr...

machs gut

Hannes

von Hannes - am 24.12.2002 07:41
Hallo Hannes,

danke für den Tipp.....
da hatte der aufmerksame Leser ja doch recht gehabt mit seiner Kritik.... *gggg*

Ich habe den Link zumindest schon mal geändert......
das entsprechende Video muß ich dann wohl auch noch ändern.... ;-)

Gruß

Claus

von Claus (webmaster) - am 07.01.2003 01:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.