Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Claus
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan Succo, Johann Kaiser

Drehzahlmesser

Startbeitrag von Johann Kaiser am 30.05.2003 23:22

Hallo,

ich hab einen Drehzahlmesser, der für neg.Impuls ausgelegt ist, eingebaut.
Ich war der Meinung meine 1400er Intruder(Bj 2000) hat die CDI-Zündanlage und braucht ein negativ angesteuertes Instrument.
Die Anzeige zuckt aber nicht, wenn ich sie am Impulsausgang der Spule anschließe.

Hab ich mich da irgendwo verlesen, brauch ich einen Drehz-Messer für pos. Impulse ?
Wer kennt sich aus ?

Vielen Dank im voraus.
Johann

Antworten:

Hallo Johann, ich habe auch geglaubt, daß die Intruder eine CDI-Zündung hat, weil oft das Wort "CDI" im Zusammenhang mit der Trude benutzt wird. Ist falsch!!!!!! Ich habe den DZM mit neg. Impuls natürlich verheizt. ich habe dann in den sauren Apfel gebissen und mir einen neuen mit pos. Impuls gekauft und .... no problems. Ist halt Lehrgeld. Wenn Du weitere Tipps brauchst, maile mir.
Gruß, Jan

von Jan Succo - am 28.06.2003 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.