Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wizards-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas88, Marc, Pädi, Rafik

Gastspieler

Startbeitrag von Marc am 28.12.2006 11:40

Hey

Ich hätte für am Samstag einen Gastspieler. Sind wir genug oder brauchen wir noch Verstärkung?

Gruss
Marc

Antworten:

Also bis jetzt sieht es so aus...

ACHTUNG: Superprofisorisches Linuep! Ich hab das noch nicht mit André besprochen, sondern einfach mal die Spieler eingeteilt nach "Lust&Laune". :drink:

1st Line
16 Keller 66 Sigg 23 Boehrer
76 Fuchs 55 Banzer

2nd Line
70 Hauser 88 Schneiter 4 Weber
24 Wegmann 10 Krieg

3rd Line
9 Jufer 81 Amini


Goal
8 Soliman


Es fehlt also sicher noch ein Flügel. Aber ev. meldet sich ja Urs noch, der ev. bereit wäre, Flügel zu machen. Hofmann und Huber sind die einzigen, die sich noch nicht an- oder abgemeldet haben.



von Thomas88 - am 28.12.2006 13:48
De Urs hät gseit, dass er sich hüüt oder morn entscheidet...

Isch Wetter abhängig, da er zum boarde iglade worde isch!!!

Aber ich glaub eher, es gseht wiedermal schlecht us für Gastspieler!

von Rafik - am 28.12.2006 13:51
Urs ist auch dabei. Wir brauchen also definitiv keine Gastspieler

von Thomas88 - am 28.12.2006 16:34
Schad, wär eine gsi wo gern zu eus wür go spiele cho

von Marc - am 28.12.2006 18:30
Yep, von denen gibts noch ein paar in der Warteschleife. Ich hätte auch gerne jemanden mitgebracht. Am besten wir unterhalten uns kurz nach dem Spiel gegen Dynamo, wie wir das in Zukunft am besten koordinieren werden. Danke fürs Verständnis.

von Thomas88 - am 28.12.2006 18:56
Klar können wir machen. Vor allem der wäre eine echte Verstärkung. Hatt 8 Jahre
bein *Z* gespielt, der kann was und solche Kaliber könnten wir ohne weiteres noch 1-2 gebrauchen.

von Marc - am 28.12.2006 19:39
Sehr gut. Und dann wäre noch Alig, eine weitere gute Verstärkung... :spos:

von Thomas88 - am 28.12.2006 21:21
das sollten Gast-Spieler auch so in sich haben.

Falls wir am 25.1 zuwenig Spieler sein sollten, wüsste ich da auch noch einige Leut(i)e.!

cheers
Pädi


von Pädi - am 28.12.2006 23:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.