Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wizards-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas88, Andy#16

Lineup vs. EHC Rhyflitzer

Startbeitrag von Thomas88 am 19.01.2007 08:38

Nach Absprache mit dem Captain sieht das Lineup so aus:

1st Line
Hauser - Vonlanthen - Weber
Fuchs - Keller

2nd Line
Jufer - Amini - Schrepfer
Hofmann - Krieg

Goal
Soliman


Simon Stäubli wurde nicht in die Aufstellung genommen. Bei Fragen bitte direkt zu André (Handynummer ist auf bola.ch zu sehen).


Gruss Thomas

Antworten:

Hi Wizards!
Nach langen und vielen Telefongesprächen haben wir nun doch eine Aufstellung zusammengebracht die einigermasen annehmbar ist.

1st:
Hauser/Keller/Weber
Hofmann/Krieg

2nd:
Jufer/Amini/Schrepfer
Fuchs/Gast Jufer

3nd:
Huber/Stäubli/Vonlanthen (Gast Rafik)


Auch von meiner Seite her daher nochmal: Meldet uns die Gastspieler an und tragt sie nicht einfach in Bola.ch ein. Dies tun wir (Thomas/André) für euch.

von Andy#16 - am 19.01.2007 17:56
Vorallem, meldet den Gast, BEVOR ihr ihn in bola.ch anmeldet (was ab nächstem Spiel nur noch André oder ich machen). Sonst gibts, wie diesesmal, nur wieder ein heilloses Durcheinander!!

Und wer sein Gast zuerst bei mir/André meldet, steht auch zu oberst auf der Prioritätenliste.

Also, alles klar? :spos: ;-)

von Thomas88 - am 19.01.2007 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.