Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wizards-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rafik, Thomas88, Alexis # 66, Andy#16, Shahry, Pädi

Gratulation!!!

Startbeitrag von Rafik am 22.01.2007 02:05

Ich gratuliere unserem "All-time leading scorer" André Keller zu seinem

20. Wizards-Tor

Mögen noch möglichst viele weitere folgen!!!

Go Wizards Go!!

Antworten:

ja, also überleg dir das mit Malaysia nochmals ;-)

cheers

von Pädi - am 22.01.2007 15:21
Oder schiess einfach diese Saison noch so viele Öfen, damit du auch in zwei Jahren noch der Scoring Titel in der Tasche hast!

von Thomas88 - am 22.01.2007 16:10
hey danke ^^

hehe, naja ist ja nicht ganz einfach, hab ja ziemlich dichte Verfolger und nicht alle spielen schon die zweite Saison ^^.
Ich werd aber auf jeden Fall ab und an wieder rüberdüsen und wieder ein paar Punkte gut machen, falls ihr dann überhaupt noch Leute nehmt die ewig kein Eis mehr gesehen haben... sonst müsst ihr mir halt ab und an einen Schneeball schicken oder so ;o) ...

von Andy#16 - am 22.01.2007 18:01
Wie wärs mit den Projekt Malaysian Wizards?

von Thomas88 - am 22.01.2007 18:38
Da scheinen wieder Leute alles zu wissen und der Sportchef scheint wieder nichts zu wissen!!!

Wann geht André nach Malaysia und wie lange??????????????????????????????????

von Rafik - am 22.01.2007 19:47
WER ist denn hier Sportchef? :joke:

Da ich der "A" bin, gebe ich gerne für den "C" Auskunft:
Wann: ca. ende April 07
Wohin: Malaysia
Firma: immer noch die gleiche, Oerlikon Contraves (heisst die eigentlich offiziell noch so?)
Wie lange: ca 2 Jahre
Fazit: geil für André, schade für die Wizzas

von Thomas88 - am 23.01.2007 07:12
Zitat
Rafik
Da scheinen wieder Leute alles zu wissen und der Sportchef scheint wieder nichts zu wissen!!!


hehe, so geht uns das mit den Gastspielern auch immer ;o)

Aber es ist recht aktuell, von da her bist du gar nicht so schlecht informiert ^^

von Andy#16 - am 23.01.2007 09:27
1. mal gratulations für die 20 tore und 2. du seihst verflucht, unser top goalgetter lässt uns für 2 jahre im stich, ein herber schlag für die wizards. aber ist eine tolle chance, die solltest du schon wahrnehmen.

von Alexis # 66 - am 23.01.2007 14:35
Jetzt müssen wir hier natürlich nachziehen....

Die Wizards gratulieren Alexis Sigg und Shahryar Amini zu ihrem

20. Wizards-Tor!!

Ich hoffe nicht, dass 20. Tore bei den Wizards so eine Aufbruchstimmung auslöst und ihr jetzt auch irgendwie ins Ausland abhaut???

von Rafik - am 27.01.2007 10:14
hab ich noch nicht gesagt? ich gehe morgen für 14 jahre nach moldavien und gründe dort die MHL.

und wegen den 20 toren, das ist ja noch nichts grossartiges, die frage ist, wann holst du deinen ersten shutout?



von Alexis # 66 - am 27.01.2007 10:19
Redet nicht immer davon!!!!!!


:drink: :rp:

von Rafik - am 27.01.2007 10:22
aber diese saison warst du jetzt schon 2 mal nahe dran, das klappt schon noch. ich meine du bist der sportchef, du kannst es einrichten, dass wir nächstes jahr nur gegen die roadrunners und die skyrangers spielen :-)

von Alexis # 66 - am 27.01.2007 10:24
Ich habe einfach das Gefühl, Rafik will gar keinen Shut Out! Er ist ein Skandaltorhüter ohne Ende!!

von Thomas88 - am 27.01.2007 14:23
Kult, ich brauch nur noch 18 Tore, dann werde ich auch gelobt. :D

von Thomas88 - am 27.01.2007 14:24
Alexis Sigg hat im Spiel gegen die Eiswürfel seinen

50. Scorerpunkt

als Wizards gemacht....

Gratulation an dieser Stelle unserem "All-Time Leading Point Scorer"!!!

von Rafik - am 04.02.2007 18:02
Schneiter mir fehled au no 9 Pünkt dezue :D

von Shahry - am 05.02.2007 15:42
Tja, das Spiel müssen wir abhacken und wieder vergessen...

Etwas gibt es noch zu erwähnen.

Shahry hat im Spiel gegen die Eisbrächer seinen

50. Scorerpunkt

gemacht. Er ist nach Alexis der zweite Spieler in der Geschichte der Wizards, der diese Markte bricht!

Gratulation!

von Rafik - am 17.02.2007 13:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.