Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wizards-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas88, Alexis # 66, Die 55, Pädi

Lineup vs. Cat Lake City Flyers

Startbeitrag von Thomas88 am 23.01.2007 14:11

Und so spielen wir:

1st Line
Forward: 16 Keller 66 Sigg 23 Boehrer
Defense: 99 Gisin 76 Fuchs

2nd Line
Forward: 70 Hauser 81 Amini 4 Weber
Defense: 24 Wegmann 12 Hofmann 10 Krieg

3rd Line
Forward: 7 Vonlanthen 55 Alig 98 Leutwiler
Defense: 11 Banzer 27 Huber

Goal
8 Soliman

Ich werde etwas Coach spielen... muah! die 99, 98, 7 und die 55 sind zum ersten mal bei uns als Gastspieler dabei.

Schrepfer hat doch noch abgesagt.
Liechti hat nachträglich ebenfalls noch abgesagt!
Vonlanthen wird für Liechti einspringen.
Martin Leutwiler ist auch dabei.
Max Krieg wird mit Wegmann und Hofmann eine Linie teilen, ist so telefonisch abgemacht.
Zeigts den Katzenseestadtflieger :spos: :hot:

Antworten:

Ciao zämä...

freu mich, am donnerstag mit euch auf dem eis zu stehen... danke fürs gastrecht... mal sehen, ob ich mit euch mithalten kann... tore scheint ihr ja wie am fliessband zu schiessen... sorgen die gäste jeweils für bier?

Dany Alig

von Die 55 - am 23.01.2007 15:13
Der eine Gast sorgt für das Bier vor dem Spiel und der andere für das Bier nach dem Spiel :cheers:

von Thomas88 - am 23.01.2007 15:45
Zitat
Die 55

...sorgen die gäste jeweils für bier?

Dany Alig


ist nicht die Regel aber guter Input! :-)

von Pädi - am 23.01.2007 15:52
JETZT ist es die Regel!! :D

von Thomas88 - am 23.01.2007 16:02
ab jetzt ja, danke :-)

von Alexis # 66 - am 23.01.2007 16:17
Junges, GENERELL, wenn das Lineup gepostet ist und ihr euch dann im Nachhinein noch abmeldet, schreibt das bitte in diesen Thread hinein, damit ich die Übersicht habe!!

von Thomas88 - am 24.01.2007 07:07
jungs, ich komme morgen relativ knapp aufs spiel, es wurde eine kurzfristige sitzung einberufen und die ist provisorisch mal bis 20h00 angesetzt, aber wird schon irgendwie klappen.

von Alexis # 66 - am 24.01.2007 08:06
Ok - Danke.

von Thomas88 - am 24.01.2007 09:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.