Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wizards-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas88, Alexis # 66, Rafik, Andy#16, Andy#90

Spiel

Startbeitrag von Alexis # 66 am 27.01.2007 08:42

verdammt rafik, wann schaltest du endlich das resultat auf?

hey jungs, geiler sieg,der höchste in der wizards geschichte, wobei der gegner alles andere als in bestbesetzung antrat.

Antworten:

ja, denen hat natürlich Schneiter gefehlt, sonst hätte es ganz anders ausgesehen ;o)

von Andy#16 - am 27.01.2007 09:34
die absenz von schneitr war bei den skyrangers klar zu spühren, der gewohnte dreh- und angelpunkt hat mit seiner abweisenheit das team eigentlich alleine in die niederlage geschickt.

von Alexis # 66 - am 27.01.2007 10:00
Online....

Ein historischer Tag für die Wizards!
Noch nie so viele Tore geschossen und noch nie so hoch gewonnen.....

Wir hätten so weiterspielen können wie in der ersten hälfte und ich denke wir wären nahe an die 30 gekommen!? Aber finde es fair, dass wir umgestellt haben und dem Gegner so noch eine Chance gegeben haben... So bleiben wir doch irgendwie in guter Erinnerung.... ;)

von Rafik - am 27.01.2007 10:00
also die 20 hätten wir ohne probleme geschafft, 30...naja. aber ich fands auch gut, ich meine das ist genau das, was ich an den eisbrechern zb scheisse finde, WIR sind besser als das haha

von Alexis # 66 - am 27.01.2007 10:09
Jungs kann mich nur anschliessen. Hat wie immer spass gemacht. War ein grosser Tag für die Wizards und ich bin froh das ich dabei sein durfte.

Jetzt freue ich mich aufs Tourny in Wallisellen. Titelverteidigung ist angesagt.



von Andy#90 - am 27.01.2007 13:53
RICHTIG André, wobei ich natürlich NIE mit den skyrangers antreten werde bei einem direkten Duell!

Once a Wizard, always a Wizard.

Wäre noch ein Slogan für die Kleber oder? :p

von Thomas88 - am 27.01.2007 14:08
Das nächste mal bin ich hoffentlich dabei... sofern die uns nochmals wollen. Muahahahaha...

von Thomas88 - am 27.01.2007 14:09
naja, ein Rückspiel müsste es ja eigentlich schon geben, oderrr?

von Andy#16 - am 27.01.2007 14:36
Müsste....

Aber wo reinpacken bei dem dickten Spielplan im 2007?
Ich glaube vorallem, dass die Sky Rangers gar nicht so fan sind von Spielen.
Die trainieren mehrheitlich nur ohne Freundschaftsspiele....
Eigentlich genau unser Gegenteil!!

von Rafik - am 27.01.2007 15:27
Glaube nicht, dass es für diese Saison noch möglich ist. Aber fürs 07/08 müssen klar zwei Spiele auf den Plan. Fester gegner der skyrangers mit Hin- und Rückspiel ist eigentlich nur Bagger Furtal

von Thomas88 - am 27.01.2007 16:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.