Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wirtschaft, Börse, Politik, Gesellschaft und Humor
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chombo, toppi, SpeedMaster

Ist Chombo doch Franzose?

Startbeitrag von SpeedMaster am 20.06.2009 14:20

Hi zusammen,

ich hab mich eine gewisse Zeit lang nicht gemeldet. Bin aber immer noch "da", wo ich vorher auch war. Trotz Finanzkrise gehts ja recht munter weiter hier. Man stellt von Champagner auf Weißwein um, aber sonst gibt man sich recht positiv. Hab kürzlich sogar wieder das Wort "Skyrocketing" gehört. Es geht also aufwärts. Ich weiß wirklich nicht, was Chombo immer hat. Diese negativen Schwingungen :D

Aber zum eigentlichen Thema - nachdem ich untenstehenden Link gefunden hatte, mußte ich schon schmunzeln. Angeblich durchschnittliche Rendite von 5,5% - das ist schon nicht schlecht.

[www.tagesschau.de]

Gruß & schönes Wochenende

SpeedMaster

Antworten:

"Und was machen Sie so?" - "Ich bin Kuhmakler." :-)) (oT)

..

von toppi - am 22.06.2009 18:02
bin zwar kein franzose, aber immer schon frankophil gewesen. irgendwo muss da was in den Genen sein, wie sonst ist so eine übereinstimmung möglich? aber der typ macht das falsch. 1250 euro ist viel zu teuer. die bekomme ich hier viel billiger. und dann diese holsteiner, die schmecken doch nicht. das sind doch milchkühe.ausserdem gucken sie blöd. und was bitte nützt es der milch, wenn die kuh massiert wird? so ein blödsinn. eine anständige hereford und dann eine handmassage. immer abwechselnd die kuh und dann ich, durchgeführt natürlich von einer netten jungen dame.
übrigens toppi, kuhmakler ist ein gut bezahlter job hier. aber hier gibts ja auch dreimal soviele rindviecher wie menschen.

ein wort zu den schwingungen. die sind bei mir nur noch positiv. ich sehe schliesslich, dass die verantwortlichen in den usa die lage voll im griff haben.

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]



von Chombo - am 22.06.2009 23:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.