Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wirtschaft, Börse, Politik, Gesellschaft und Humor
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
KGBull, toppi

Für Goldman

Startbeitrag von toppi am 17.06.2013 13:35

Vielleicht interessiert Dich dieser Einblick in europäische Gesetzgebungsprozesse. Ich meine mich zu erinnern, dass Du rund um dieses Thema mal Diskussionen hattest... :-)

[www.europarl.europa.eu]

Viele Grüße
toppi

Antworten:

Ein DIN A4-Seite hätte auch gereicht

um kurz und knapp die Vereinheitlichung der Kfz_Reglementierung und Zulassung zu definieren. Aber dann fragt sich natürlich jeder, warum ein Brüsseler Beamter das unverschämte Gehalt einstreicht, das derzeit üblich ist, ohne Tonnen von Papier (heute eben Gigabytes von Dateien) zu erzeugen. Dabei sollte man klugen Köpfen, die der Bürokratie Einhalt gebieten können und alles auf eine A4-Seite brinegn, gaaaaanz viel Geld bezahlen, denn das wäre wirklich ein gutes Unterfangen.
Nach Seite 10 habe ich den Ort des üblen Geschehens angeekelt verlassen. Ich bewundere mich selbst für meine Eselsgeduld, überhaupt so weit gekommen zu sein.

von KGBull - am 18.06.2013 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.