Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wirtschaft, Börse, Politik, Gesellschaft und Humor
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
aridistan, KGBull

:cheers:

Startbeitrag von KGBull am 21.04.2015 17:11

:cheers:
und ein schönes Leben noch Euch allen!

Antworten:

na da lebt doh noch einer....
Ja, sieht nach kommunikationsfreier Unterhaltung aus, leider...
Aber Toppi und die anderen sind ja alle in einem gesicherten Wohlstandsleben angekommen,
hofft man jedenfalls, bzw. es ist Ihnen zu wünschen.
Und die alten CSO Zeiten sind ja nun auch bald 20 Jahre her, oder irre ich da?
Lebt der gute alte Chombo noch? Mir fehlen seine bissigen sarkastischen Kommentare, gerade jetzt, da gäbe es doch genug Futter für seine Glossen!

Naja, er wird seine Rindvieher züchten im schönen Uru Land, vielleicht leiden, dass Chile diesmals die Copa gewonnen hat und wissen, dass es immer noch genug verrückte Menschen gibt, die den Irrungen und Wirrungen des Lebens und der Börsenwelt auf den Leim gehen.
Aber er hat der alten Heimat ja rechtzeitig vorm grossen Aufschwung den Rücken gekehrt, also wieder
alles richtig gemacht, oder?
So, dann beende ich mein Intermezzo, vielleicht meldet sich doch mal einer, Speedy oder der fliegende.. naja..
also, Grüße an die Waterkant...
aus Saxonia..
Ari (der nicht Agamemnon war)

von aridistan - am 06.07.2015 19:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.