Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lighty, Uli, Torsten, Carsten, stony, Herbert

Vorbereitungen Grillen ! ?

Startbeitrag von Lighty am 15.06.2001 07:40

Hallo Leute,

jeder sollte sich schon mal überlegen, was er so alles am 30.06. essen möchte, damit der Stony das alles für uns organisieren kann.

Jetzt noch die entscheidende Frage an Stony: Bis wann mußt du das ganze wissen, damit du das rechtzeitig organisieren kannst ?

Gruß,
Lighty

p.s. Ich mach einen Kartoffelsalat.

p.p.s. Natürlich müssen wir auch noch Getränke besorgen, um nicht das wichtigeste zu vergessen! :D

Antworten:

moin moin,
grillwünsche werden bis do.28.6. 10.00 uhr unter firmentelefon 0211632500
angenommen.wer will der kann mir auch eine email bis mi 27.6. 22.00 uhr
schicken.
ich könnte günstig uerige vom fass (mmh lecker) besorgen.wenn ja brauche ich
bis do .28.6 12.00 uhr bescheid.

im übrigen bringe ich noch thunfischdip mit cracker & baguette mit.

wer fragen hat kann sich melden.

gruß stony

von stony - am 16.06.2001 13:20
Hallo und Tach zusammen!

So, nach dem langen Wochenende meldet sich hier auch wieder einer von den "Arbeitssurfern"! ;-)

Da der Stony ja die Bestellung erst an dem Donnerstag haben will wäre es doch das einfachste, wenn wir am Mittwoch beim Training eine Liste machen, oder? Bis dahin kann sich ja jeder überlegen was er will (ICH WILL KEINEN FISCH!!!!!!!!!).

Welches Bier wir haben ist mir - mit Ausnahme von Pils! - eigentlich egal. Hauptsache es ist was da und es schmeckt! :D

In diesem Sinne...

Carsten

von Carsten - am 18.06.2001 06:49
Ja - ich werde dann meine Bestellung auch am Mittwoch aufgeben!

von Lighty - am 18.06.2001 07:32
Hi Stony,

aus Finnland bestelle ich für den 30.6 "Nuernberger Wuerstchen" (1Packung sollte für mich reichen). Anja ist vorher beim 10 jaehrigen Abitreffen im Becherhus und kommt spaeter zu uns, wird aber nichts mehr essen.
Wie sieht es mit Uerige Weizen aus?

Gruezi Herbert

Bin die ganze Woche in Finnland !

von Herbert - am 18.06.2001 13:25
Hi Stony,

bevor Dich alle anrufen...
Ich hätt gern zwei Würstchen und irgendeinen Fleischlappen.
Vom Bier her bin ich hier unten ja nicht grad verwöhnt, von daher hauptsache ALT, aber Uerige wäre natürlich genial!

Ich bring 'nen Kuchen mit (für später)

Servus
Torsten

von Torsten - am 18.06.2001 13:56
Hallo zusammen,

wir bringen Tomaten & Mozzarella mit, ansonsten würde ich sagen Stony bringt einfach ein paar Nackensteaks und Würstchen mit.

Zum Thema Bier entweder Uerige oder Früh vom Fass.

Bis dann

Uli

von Uli - am 22.06.2001 16:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.