...und nun auch noch ein Chat!

Startbeitrag von Lighty am 15.06.2001 11:06

Hallo Leute,

Schon wieder ein kleines Gimick.

Zunächst muß man sich auf den Seiten http:\www.23fx.de unter dem Menüpunkt "Chatten !" einen Nickname/Spitznamen registrieren.

Mit diesem kann man sich dann einloggen und befindet sich automatisch im "UnitasHaan"-Chat.

Ich werde den Link demnächst auf allen Seiten (also auch zweite und erste Mannschaft - die kommt allerdings erst frühestens nächsten Monat) einbauen und dann trifft man vielleicht den einen oder anderen, wenn man grade online ist.

Der Chat ist noch nicht das letzte Wort, so gut gefällt er mir auch nicht - ich habe im Augenblick noch keine Möglichkeit die Hintergrundfarbe anzupassen, usw. - aber als erste Lösung schon mal ganz nett.

Ich schau mir mal an, was es noch für kostenlose Lösungen es gibt, bzw. ob evtl. Strato irgendwas anbietet.

Also los - zu www.23fx.de, registrieren und dann Chatten. Das Forum kann man übrigends auch ganz gut dazu nutzen sich zum Chatten zu verabreden (also Uhrzeit bekanntgeben, wenn man drin ist).

Gruß,
Lighty

Antworten:

Ich sag Dir bestimmt nicht, wenn ich "drin" bin !

von MvC - am 19.06.2001 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.