Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lighty, Carsten, Gerhard, fucky

Sommerfest (Artikel aus der RP)

Startbeitrag von Lighty am 20.06.2001 07:47

DJK Unitas feiert am kommenden Wochenende großes "Familien- und Event-Sommerfest"


Spiele, Spaß und Musik am Windhövel
---------------------------------------------------------

HAAN (RP). Wer am kommenden Wochenende etwas erleben will, der sollte zum Windhövel gehen. Dorthin nämlich lädt die DJK Unitas Haan ein zum großen "Familien- und Eventsommerfest". Beginn ist am Samstag, 23. Juni, um 14 Uhr und am Sonntag, 24. Juni, um 12 Uhr.

Zauberer Radini unterhält Samstag Nachmittag die jüngsten Besucher, die ab 16 Uhr auch die Möglichkeit haben, Schwämme auf prominente Unitas-Mitglieder zu werfen. Die siebenköpfige Band "Flieger", die auf der Rheinwiesen-Kirmes ein ganzes Festzelt in Schwung brachte, sorgt abends ab 19 Uhr mit Live-Rockmusik von A-Z für Schwung.

Sonntag spielt zunächst die Haaner Combo "b-flat" zum Jazz-Frühschoppen auf. Von 14 bis 18 Uhr sind Kinder zur Teilnahme an einer Spielolympiade aufgerufen. Witzige Fragen beantwortet der Unitas-Vorstand im Rahmen einer "Wer wird Millionär"-Show. Ab 14 Uhr können Freunde des Formel-1-Sports die Übertragung vom Nürburgring auf mehreren Bildschirmen verfolgen. Um 16 Uhr wird der Power-Oldie-Gitarrist "Filius Flemming" auf die Bühne klettern.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird in bewährter Manier gesorgt sein. Eine Tombola lockt mit rund 750 wertvollen Preisen; die 20 Hauptgewinne (u.a. Fahrrad, Fernseher, Segelflug-Gutscheine) werden Sonntag ab 15.30 Uhr ausgelost. Der Erlös des Festes ist bestimmt für die Jugendarbeit des traditionsreichen Haaner Handballvereins.

(Quelle: RP online)

Antworten:

Oh man, ich wußte schon immer, dass mein Bruder ein richtiger Poet ist...

von Carsten - am 20.06.2001 08:27
.... macht er aber sehr gut!

von Gerhard - am 20.06.2001 09:11
Hallo Gerhard,
ich habe grade auf der Seite [www.geocities.com] folgendes unter der Rubrik des Longericher SC's gelesen:

"Allen Spieler des Longericher SC wird freigestellt, sich zum nächsten Monat einen neuen Verein zu suchen, da der Verein in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist.
"

Ich weiß zwar nicht von wann die Infos sind und ob da was dran ist, aber vielleicht fällt ja noch 'nen Spieler für die Erste mit ab ? :D

von Lighty - am 20.06.2001 09:17
... das ist ja hier ein richtiger Chat!....

Danke! Gebe ich an Jürgen weiter!

Gruss
Gerhard

von Gerhard - am 20.06.2001 09:21
Hm, weiß nicht. Die Spieler von Longerich springen doch immer aus dem Fenster (hups, böse! :eek:).

von Carsten - am 20.06.2001 10:15

Nur Torhüter und Linksaußen

Das machen doch nur die Torhüter und die sind wir wir alle ja wissen genau so wie die Linksaußen alle ein bischen bekloppt. Und Torhüter hat unser Verein nun wahrlich genug! (-:

von Lighty - am 20.06.2001 10:28
Was ich zu Deinem Artikel mit Longerich eben noch vergessen habe: das gleiche gilt auch für die Mannschaften von Wahn und Angermund.

von Carsten - am 20.06.2001 10:34

Re: Nur Torhüter und Linksaußen

Tja deswegen verstehen die sich ja meistens auch.

Aber im Ernst: Weiß jemand was neues von dem Typen?

von Carsten - am 20.06.2001 10:36

Re: Nur Torhüter und Linksaußen

Nö, aber ich denke so ein doppelter offener Beinbruch dauert schon seine Zeit und die Handball-Laufbahn dürfte beendet sein?!

von Lighty - am 20.06.2001 10:45

Neue Spieler für die Erste! (-:

Naja, dann ist ja vielleicht doch noch der eine oder andere neue Spieler für die Erste drin, wenn an den Geschichten was dran sein sollte, das so viele Vereine finanzielle Probleme haben.

Dann müssen wir auf dem Sommerfest aber kräftig trinken, damit der Verein sich noch die eine oder andere Neuverpflichtung leisten kann. :D

von Lighty - am 20.06.2001 10:47

Re: Nur Torhüter und Linksaußen

Das sowieso. Aber am Anfang hieß es noch, dass sogar die Amputation beider Beine droht.

von Carsten - am 20.06.2001 12:20

Re: Neue Spieler für die Erste! (-:

Hey Lighty, dass ist doch unsere einfachste Übung, oder? :D

von Carsten - am 20.06.2001 12:22

Re: Nur Torhüter und Linksaußen

Hmm, nö ich habe noch nichts neues gehört. Habe die Geschichte auch nur vom Andrè Melchert erzählt bekommen, als er von der Mannschaftstour zurück kam. :confused:

von Lighty - am 20.06.2001 12:49

Re: Neue Spieler für die Erste! (-:

Genau. Erst wird angestoßen :cheers: und dann runter damit :drink:

von Lighty - am 20.06.2001 12:53

Re: Neue Spieler für die Erste! (-:

Hi Lighty,

ich denke der Erlös ist für die Jugendarbeit bestimmt.
Dürfen denn jetzt Erwachsene in der Jugend spielen ??
:-(

von fucky - am 21.06.2001 05:41

Re: Geld für die Jugend?!

Hi,

das ist auch so!

Die Jugend hat (sowie die Seniorenmannschaften) bis auf die Mitgliedsbeiträge, einige Trikotsponsoren (Spenden) und wenige Zuschüsse, keine Einnahmen. Ein Teil der Kosten für Übungsleiter, Verbadsabgaben, Turniere, Bälle, Verwaltungskosten usw. müssen im Prinzip vom Budget der Ersten abgezweigt werden.

Also, jede Mark, die auf dem Sommerfest eingenommen wird, entlastet das Budget der Ersten und kommt dem Breitensport zu Gute!

Gruss
Gerhard

von Gerhard - am 21.06.2001 06:16

Re: Geld für die Jugend?!

Hallo Gerhard,

ich weiß das doch.
Wenn Du Dir das Forum mal intensiver anschaust, wirst Du feststellen, das hier eh nur Blödsinn geschrieben wird. :)

Gruß aus München

von fucky - am 21.06.2001 06:29

Re: Geld für die Jugend?!

.... bei den Bayern weiss man ja nie!

Aber schön mal was von Dir zu hören.

von Gerhard - am 21.06.2001 06:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.