Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Herbert, Carsten, Christoph

Resultat des Festausschusses?

Startbeitrag von Herbert am 21.06.2001 09:00

Hi,

ich sitze hier am Arsc... der Welt :rolleyes:, wuerde aber trotzdem gerne wissen was das Orga Kommando sich für den 30.6 ausgedacht hat.
In freudiger Erwartung ;)

Gruezi Herbert

Antworten:

Hallo Herbert!

Aha, so sieht also eine Geschäftsreise von Nokia nach Finnland aus, ja? :D

Was möchtest Du denn zu unserem Date am 30. wissen? Wir treffen uns und grillen, trinken, diskutieren usw. und gucken unseren "Taxifahrerinnen" (Aussage Uli!) ein bisschen beim spielen zu!
Die dafür notwendigen Utensilien (Essen + Getränke) besorgt Stony (ähm - Sch...! Wollten wir nicht gestern beim Training eine Liste machen...? :confused:

Also Du siehst - wir haben alles unter Kontrolle!?? ;-)

Ach ja, danke für die "Blumen" (von wegen "Profi").

Carsten

von Carsten - am 21.06.2001 09:21
Hi,

ja Du siehst Geschäftsreisen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.....;)

Zur Zeit weis ich nur das Ligthy und ich einen Salat machen.
Welche Art Bier gibts denn jetzt?
Uerige Alt / Weizen :cheers: oder ein anderes leckerchen? Wie siehts mit Knabbersachen aus?

Gruezi Herbert

von Herbert - am 21.06.2001 09:34
Hi!

Man, man, man - sowas kann doch nicht wahr sein.

Wie gesagt, wir kamen so bei einer Diskussion hier im Forum überein, dass es sinnvoller ist wenn einer alles einkauft (wir haben ja schließlich Quellen bei uns in der Truppe). Und eigentlich wollten wir gestern eine Liste gemacht haben...!

Stony hat auch Uerige vorgeschlagen. Weiß noch nicht genau, was auf den Tisch kommt. Aber wird sicher schmecken - kein "Früh Alkoholfrei" - hallo Jürgen :joke:.

Ach übrigens, seit gestern haben wir einen Spieler weniger: unser "Riesentalent und Herzallerliebster" Sven hat sich abgemeldet. Schade ;-)!

In diesem Sinne...

Carsten

von Carsten - am 21.06.2001 10:12

Sven ist weg?

Das ist doch mal eine Nachricht :D Steckt etwa der Stony dahinter? ;) Dieser Verlust muss auf jeden Fall begossen werden ! :cheers:

Gruezi

von Herbert - am 21.06.2001 11:39

Re: Sven ist weg?

Hi Herbert,

ne ne der Stony steckt nicht dahinter (obwohl der Verdacht natürlich nahe lag :D).

Aber dem habe ich die frohe Kunde heute morgen per SMS gesendet. Rief mich dann auch prompt in der Firma an :confused:, konnte es kaum fassen.

Manche Probleme erledigen sich halt von ganz alleine :-)

von Christoph - am 21.06.2001 20:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.