Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Carsten, Lighty

Haben alle das Sommerfest überlebt?

Startbeitrag von Lighty am 25.06.2001 08:23

Hallo Leute,

haben alle das Sommerfest überlebt ?

Wie lange habt ihr denn am Sonntag noch gemacht?

Gruß,
Lighyt

Antworten:

Hi Lighty,

Hmm, es geht. Mir tun alle Knochen weh... :-(

Wir waren so gg. 23 Uhr mit dem Abbau fertig und haben hinterher noch ein bisschen im Casiwu zusammengesessen :cheers:.

Ach übrigens Lighty: Du warst zum Abbau eingeteilt!!

Carsten

von Carsten - am 25.06.2001 09:05
Also bei uns im Plan stand ich für den Sonntag im Bierstand an der Bühne drin und zwar von 11.30 Uhr bis 17.30 Uhr !

Da da unten aber nichts los war, habe ich mich lieber so ein bischen nützlich gemacht. Davon, das ich auch noch beim Abbau eingeteilt war, hat mir keiner was gesagt ?

von Lighty - am 25.06.2001 09:18
Tja, keine Ahnung. Wir haben nur gestern Abend uns mal den Plan angesehen. Und da standest Du halt zum Abbau drauf. Und auch mehrere andere Leute von der Zweiten. Wobei die aber vorher ja nichts besseres vorhatten als sich die Birne vollzuhauen... :hot:

Na ja, es war also wie immer.

von Carsten - am 25.06.2001 10:28
Heißt das, dass die nicht mitgeholfen haben, weil sie nicht mehr in der Lage dazu waren, oder das sie nur noch Scheiße beim Abbauen gemacht haben?

von Lighty - am 25.06.2001 10:31
Der eine oder andere war dazu nicht mehr in der Lage. Andere haben noch ein bisschen geholfen - aber auch erst nach ziemlich eindringlichen Aufforderungen div. Personen.

von Carsten - am 25.06.2001 11:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.