Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lighty, Carsten, Herbert

Training heute

Startbeitrag von Carsten am 27.06.2001 07:27

Moin zusammen!

Möchte hiermit nur mitteilen, dass ich meine am Montag gegebene Zusage für das Training heute wieder zurück nehmen muß.

Eine ganz fiese Heuschnupfenattacke... :hot:

Komme aber später wg. der Besprechung für Samstag (und auf ein leckeres Bier - egal von wem und was es wird). :-)

In diesem Sinne

Carsten

Antworten:

Bei Heuschnupfen kein Alkohol !

Wenn man krank ist und Heuschnupfen hat, darf man kein Bier trinken! :D

Ich zitiere:

"Die angemessene Ernährung ist eine davon. Da der Heuschnupfen eine allergische Erkrankung ist, ist es wichtig, die Abwehrkraft des Körpers zu stärken. Auf die Ernährung übertragen bedeutet dies, dass der Heuschnupfenpatient auf folgende "Kräfteräuber" verzichten sollte: weisser Zucker, Süssigkeiten, Weissmehl, tierische Fette, Gebratenes und Geräuchertes, Alkohol und Nikotin. Allergiker sollten auf eine möglichst naturbelassene, vollwertige Kost achten, die frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Resten von Pestiziden oder Dünger ist."

[www.drogerie.ch]

von Lighty - am 27.06.2001 07:54

Re: Bei Heuschnupfen kein Alkohol !

Na, mit sowas habe ich ja eigentlich gerechnet. Ist mir aber alles ziemlich Latte - wenn ich ein Bier trinken will, dann mache ich das auch. Basta!

Daher komme ich ja auch heute Abend in die Halle.

von Carsten - am 27.06.2001 09:23

Re: Bei Heuschnupfen kein Alkohol !

Bevor es der Jens jetzt wieder schreibt, möchte ich mal aus deiner Mail Auszüge zitieren: " ... ziemlich Latte ... Daher komme ich ja auch heute Abend in die Halle."

Nun was soll der unbedarfte Leser da denn denken? Aber wenn du willst - zum Glück trainieren wir dann ja nicht mehr und es kann keiner mehr drauf ausrutschen ! :D

von Lighty - am 27.06.2001 09:34

Re: Bei Heuschnupfen kein Alkohol !

Hallo,

ich muss dem "Klugen Mann" von der Jägerstr. doch mal widersprechen ;): Bier ist doch kein Alkohol sondern ein Naturbelassenes Lebensmittel :D. Frag mal bei der Münchner Fraktion nach....

Gruezi Herbert

von Herbert - am 27.06.2001 10:33

Re: Bei Heuschnupfen kein Alkohol !

Hey - ich habe nur von einer Internetseite aus der Schweiz zitiert (siehe den entsprechenden Link).
Bis jetzt dachte ich immer Schweizern könnte man vertrauen, aber danke, dass du mich eines Besseren belehrt hast! :D

von Lighty - am 27.06.2001 11:55

Komme evtl. auch etwas später...

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es pünktlich schaffe.

Bis später,
Lighty

von Lighty - am 27.06.2001 15:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.