Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Carsten, Lighty, Olli, Torsten

Samstag beim Micha ?

Startbeitrag von Lighty am 28.06.2001 12:51

Wer schaut denn am Samstag beim Micha alles vorbei ?

Besonders interessant wäre es natürlich was von denen zu hören, die nicht beim Training waren.

Bis jetzt können folgende Leute nicht:

- Jens
- Wogo
- Olaf

Noch irgendwelche Ausfälle ?

Zur Erinnerung: Wir treffen uns um 19.00 Uhr und zwar in folgendem Planquadrat : [www.haan.de] :D

Antworten:

Hi Lighty,

ich werde am Samstag natürlich kommen. Ich hoffe das mein Bruder mich bringen kann, sonst wäre ich sehr froh, wenn mich jemand abholen könnte.

Also bis Samstag.

OLLILighty schrieb:

von Olli - am 28.06.2001 13:13

mit dem Fahrrad zum Micha

Ich komm mit dem Fahrrad (nein, Carsten, nicht aus München) und den meisten von euch wohl auch ganz gut tun. :D
Wer fährt mit?

von Torsten - am 28.06.2001 14:25

zu Fuß zum Micha

Ich komme zu Fuß, das baut auch Kalorien ab und ich muß nicht noch die beiden Reifen aufpumpen. Außerdem laufe ich dann nicht gefahr wenn ich im besoffenen Kopf nach Hause fahre meinen Lappen zu verlieren !

von Lighty - am 28.06.2001 14:42
Moin zusammen!

Ich bin Samstag dabei!

von Carsten - am 29.06.2001 06:21

Re: mit dem Fahrrad zum Micha

Hey, hab´ ich irgendwas gesagt?? :confused:

von Carsten - am 29.06.2001 06:24

Re: zu Fuß zum Micha

Das Problem ist nur, dass man selbst als besoffener Fußgänger seinen Lappen verlieren kann (bist ja schließlich auch so ein Verkehrsteilnehmer).

Dann doch zurück vielleicht lieber ein Taxi (der Andi ruft auch bestimmt gerne bei der Taxi-Zentrale an...). :-)
Andererseits kann so eine Taxifahrt auch ziemlich teuer werden. :D

von Carsten - am 29.06.2001 06:30

Re: zu Fuß zum Micha

Ach, da wo ich immer lang gehe, fahren um die Uhrzeit keine Autos mehr...

Hat der Andi spezielle Erfahrungen mit der Taxizentrale ???

von Lighty - am 29.06.2001 10:41

Re: zu Fuß zum Micha

Kann man so sagen. Als wir letztens schonmal bei MvC gefeiert haben, hat Andi in "leicht angetrunkenen" ;-) Zustand versucht ein Taxi zu organisieren. Es dauerte ein wenig bis die gute Frau in der Zentrale verstanden hat wo sie den Wagen hinschicken soll.

von Carsten - am 29.06.2001 11:11

Re: zu Fuß zum Micha

Hmm, ich weiß zwar nicht woher Du so gehst, aber die "Grünen" stehen meistens da wo man sie nicht vermutet - passiert mir jedenfalls immer! :confused:

von Carsten - am 29.06.2001 11:15

Re: zu Fuß zum Micha

Wie gut, das ich zu solchen Zeitpunkten dann immer schon schlafe, dann muss ich auch nichts erklären ! :D

von Lighty - am 29.06.2001 11:15

Re: zu Fuß zum Micha

Ja genau :joke:

Stony fährt übrigens mit dem Auto zum Michael. Er sprach davon, Dich und Jürgen noch anzusprechen ob Ihr mitwollt.

von Carsten - am 29.06.2001 11:19

Re: zu Fuß zum Micha

Also ich möchte natürlich gerne mit - Jürgen weiß noch nicht so genau, wie er es schafft.

von Lighty - am 29.06.2001 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.