Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
fucky, MvC, Christoph, JKamp

Protokoll vom Samstag

Startbeitrag von JKamp am 05.07.2001 07:02

Ja Hallo erstmal,

da ja nun nicht alle potentiellen Spieler die Möglichkeit hatten an der samstäglichen Besprechung teilzunehmen wäre es nett falls mal einer der dagewesenen ein Protokoll im Forum veröffentliche könnte!

Das wir uns zum Laufen und Kicken treffen hab ich ja jetzt schon mitbekommen ;-)

Mich interessieren da Dinge wie:
- Potentielle und wirkliche Neuzugänge
- Freundschaftsspiele
- Neue Ämterverteilung
- ...

und brennend interessiert mich natürlich auch wer wann besoffen vom Stuhl gefallen ist, ob Olli mal wieder durch enorm durchdachte Redebeiträge aufgefallen ist :D und natürlich die wichtigste Frage von allen:
Darf ich denn wirklich nächste Saison noch mitspielen? :confused:

Antworten:

Hallo Jens,

da hier ja offenbar das große Schweigen ausgebrochen ist, melde ich mal als nächster zu Wort, der auch nicht da war :D

Bzgl. Freundschaftsspiele kann ich melden:
wie heißt es in der Mathematik so schön: notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung. Eine ist erfüllt, von Horst Plesch habe ich eben Termine (Hallenzeiten
) bekommen, so dass Micha und ich jetzt in den nächsten Tagen telefonieren können, um diese Zeiten mit Leben, sprich Gegnern zu füllen !

von Christoph - am 05.07.2001 20:42
Hier kurzes Protokoll:

folgende Freundschaftsspiele sollen ausgemacht werden:

Gruiten I und II - Christoph
Langenfeld - Lighty
Erkrath II - Uli
Garath - Jürgen
Hilden - Jürgen
HTV I - Matthias
Unitas II - MvC

Ämterverteilung (Ehrenämter können nicht ausgeschlagen werden):
Spielführer - Christoph
Vertreter - Carsten
Bierwart - Herbert
Vertreter - Volker
Kassenwart - Jens
Trikotwart - Andreas
Vertreter - Dennis
Leibchenwart - Christian
Wasserwart - Uli
Tourwarte - Uli, Olli, Jörg

Beiträge:

10,-- DM /Monat mindestens
20,.. DM/Monat MvC (wer sonst noch ein paar Mark verdient sollte sich anschliessen)

Stony besorgt Aufwärmtrikots.

Es wurde eine Urlaubsliste ausgefüllt, die fehlenden werden gebeten ihre Termine nachzureichen.


06.07.01
Schriftführer MvC

von MvC - am 06.07.2001 10:24
Hallo Micha,

wenn ich mir das so durchlese, muß ich ja sagen, daß
jetzt alles voll "professionell" ist .
Gibt es vielleicht demnächst noch auf DSF oder so eine
offizielle Pressekonferenz ??
Was macht denn eigentlich ein Wasserwart?
Sorgt der dafür, daß immer Mineralwasser beim Training
da ist, oder kümmert der sich auch noch darum, daß das
Wasser beim Duschen die richtige Temperatur hat ?
Bei der Walderstr. weiß man ja nie.
Übrigens- wie wär`s noch mit `nem Tankwart ??

Der Bayer

von fucky - am 06.07.2001 11:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.