Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lighty, Christoph, Jürgen Kuck

So, für alle Nörgler...

Startbeitrag von Lighty am 06.07.2001 19:27

...ihr findet die Seiten jetzt auch unter www.unitas-haan.de/herren3

Ändert mal eure Bookmarks - weil ich demnächst dann nur noch ins alte Verzeichnis 'ne Weiterleitung auf das neue Verzeichnis setze.

Ich versuche mal am Wochenende den Terminplan/bzw. Urlaubskalender mit einzubauen.

Bis evtl. morgen Abend im Becherhus.

Gruß,
Lighty

p.s. Wogo mail mir doch auch schon mal die aktuelle Telefon Liste.

Antworten:

Menüpunkt "Interna"

Unter dem Menüpunkt Interna, könnt ihr jetzt auf den Urlaubsplan zugreifen, wenn ihr den Usernamen und das Kennwort kennt - gibt es morgen im Becherhus. :D

Ich werde es dann in den nächsten Tagen an alle, die es was angeht verschicken.

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 06.07.2001 22:33

Telefonliste

So die Telefonliste-Geburtstags-Adressliste habe ich jetzt auch mit eingebunden.

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 07.07.2001 07:58

Re: Telefonliste

Mit Nörgler könnte ich ja sogar gemeint sein...
was mich ziemlich kalt läßt :cool:
Aber mich würde schon interessieren, Lighty, wessen Handy-Nummer Du in der Telefonliste anstatt meiner richtigen eingebastelt hast :rolleyes: !

von Jürgen Kuck - am 07.07.2001 10:02

Re: Telefonliste

Hallo Jürgen,

der Fehler liegt bei mir. Ich hatte bei mir noch eine Handy-Nummer stehen, könnte aber auch eine alte von Herbert sein ! War noch am überlegen, ist das Jürgens Nummer ? Tja, dumm gelaufen.

Aber da du dich nicht mehr vehement gegen eine Aufnahme in die Liste wehrst, darf ich bei nächsten Mal wieder schreiben: "4 Leute aus der Mannschaft beim Laufen" und nicht "3 Leute aus der Mannschaft und Jürgen beim Laufen" ? :D

von Christoph - am 07.07.2001 10:15

Re: Telefonliste

Gegen die Aufnahme in die Telefonliste habe ich mich noch nie gewehrt, sind doch fast alle gute Freunde von mir... ;)

Aber ich habe bekanntermaßen so ein Problem mit dem Verein und ein Problem mit meiner Freizeit und ein Problem mit meiner Figur, und bei Eurem Alkoholkonsum :cheers: ...

von Jürgen Kuck - am 07.07.2001 10:27

Re: Telefonliste

In Sachen Verein: erst mal sind wir als Mannschaft ja wohl der Verein und dann kommt der Rest oder liege ich da so falsch ?

In Sachen Freizeit: da haben auch andere ihre Probleme, vielleicht nicht im gleichen Maße wie du, aber ich bin jedenfalls immer wieder froh, wenn ich mich zweimal die Woche austoben kann und die (manchmal) ganze berufliche Sch... vergessen kann.

In Sachen Figur: na ja, also vom Nichtstun wird es jedenfalls kaum besser und in Bezug auf Alkohol hast du es ja zumindest selbst in der Hand, im wahrsten Sinne des Wortes.

Also Jürgen, gib dir einen Ruck, es gibt noch was anderes als Arbeiten :xcool:

von Christoph - am 07.07.2001 10:39

Re: Telefonliste

Arbeitest Du (wie ich) etwa gerade im Büro oder wo nimmst Du die ganze Zeit her, dauernd zu surfen :D ?

von Jürgen Kuck - am 07.07.2001 10:45

Fehler in der Telefonliste

Ach ich habe die einfach blind vom Wogo übernommen - werde ich dann mal verbessern. Wenn noch jemand Fehler findet, dann bitte 'ne Mail an mich!

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 07.07.2001 14:21

Re: Telefonliste

Ach der Wogo ist bestimmt zu Hause und hat langeweile! :D

von Lighty - am 07.07.2001 14:23

Re: Telefonliste

Zum Thema Arbeitssurfer hatten sich MvC und ich ja schon mal ausgelassen:

Also wer sich bislang die Zeiten anguckt, an denen ich irgendwas im Forum von mir gegeben habe, wird leicht feststellen, dass dies entweder wochentags spät abends oder am Wochenende war. Nicht gerade die typischen Arbeitszeiten.

Wenn ich surfe, dann von zu Hause aus. In der Firma habe ich zwar eMail Zugang, aber keinen Internetanschluß.

Wenn ich im Büro arbeite, dann arbeite ich auch und hab im allgemeinen wenig/keine Zeit für irgendwelche privaten Dinge. Aber so langsam wird mir klar, warum der Jürgen immer so lange "arbeitet" :joke:

von Christoph - am 07.07.2001 22:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.