Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Christoph, stony

dankeschön für maja

Startbeitrag von stony am 10.07.2001 11:37

ich wollte nur mal nachfragen,ob inzwischen etwas in der mache ist.
auf jeden fall sollten wir uns ihr gegenüber erkenntlich zeigen für den
ganzen brass den sie mit uns hatte.

mfg stony

Antworten:

Hatte letzten Mittwoch die paar Anwesenden gefragt, abe das waren halt nur ein paar. Am Samstag hatte ich es dann verschwitzt, werde es morgen wieder ansprechen.

Prinzipiell bin ich 100 % deiner Meinung, da sollten wir uns nicht lumpen lassen. War ja leider nicht live dabei, aber ich kenn uns ja :D

von Christoph - am 10.07.2001 20:09
Also habe eben ein Geschenk geholt und werde dies gleich bei Maja vorbeibringen.
Alle Leute bitte ich bei Jens 5 DM abzudrücken, das Geld das übrig bleibt, wandert halt in die Mannschaftskasse

von Christoph - am 14.07.2001 12:31
Maja hat sich über den Blumenstrauß sehr gefreut und ich soll alle aus der Mannschaft schön grüßen und vielen Dank ausrichten, was ich hiermit tue (zumindest die "Onliner").

Na denn auf die nächste Party beim MvC :joke:

von Christoph - am 14.07.2001 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.