Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Lighty, Christoph, Jürgen Kuck, MvC

Heute Abend Laufen...

Startbeitrag von Lighty am 11.07.2001 09:30

Hallo Leute,

ich weiß noch nicht, wann ich heute abend wieder zu Hause bin. Kann also noch nicht zusagen, ob ich es schaffe.

Gleiches gilt für den Jürgen - er ist tagsüber in Frankfurt und versucht möglichst pünktlich zu sein, aber ihr sollt nicht auf ihn warten.

Bis bald,
Lighty

Antworten:

Laufe nicht mit...

Hallo,

bin zwar schon wieder zu Hause, aber habe tierische Kopfschmerzen (bei mir macht sich mal wieder `ne Erältung bemerkbar) - ich lege mich jetzt hin und werde nicht kommen.

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 11.07.2001 15:15

Re: Muskelfaserriß

Tja, hätte ich mir auch sparen können; so meint der Arzt gerade, es wäre ein Muskelfaserriß. Dementsprechend weiß ich noch nicht, ob ich Sa. mitspielen kann.

von Jürgen Kuck - am 12.07.2001 15:12

Re: fiebrige Erkältung

Na herzlichen Glückwunsch - da würde ich dann an deiner Stelle aber mal lieber pausieren und das ganze auskurieren.

Ich habe übriegens 40 Fieber und werde mich gleich wieder ins Bett legen, bevor mein Kopf platz. Ich weiß also auch noch nicht, ob ich am Samstag dabei bin. :-(

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 12.07.2001 16:23

Re: fiebrige Erkältung

Gute Besserung Euch beiden !

von MvC - am 12.07.2001 18:51

Re: fiebrige Erkältung

Schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an ;-)

von Christoph - am 12.07.2001 19:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.