Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christoph, Lighty, JKamp, Uli, Jürgen Kuck

Fußball am Samstag

Startbeitrag von Christoph am 12.07.2001 19:50

Matthias hatte mich gestern nach dem Laufen angerufen:

die Damen hatten sich "beschwert", dass wir letzten Samstag so viele Leute waren. Deshalb eine Bitte an alle:

Samstag sollte dies im Rahmen der beiden Mannschaften (Damen 1 und Herren 3) bleiben, also bringt bitte vorerst keine Gäste mehr mit !

Aus der Mannschaft werde und will ich keinem das Kommen verbieten, im Gegenteil ! Das hat Matthias den Damen auch kundgetan, wenn wir weiter viele sind, ist dies halt Pech.

Beim letzten Mal war zwar nur Sebastian als Gast da, aber wer weiss, wie es sonst Samstag aussehe !

Die Damen wissen diesbezüglich auch Bescheid, also auch von deren Seite sind keine Gäste zu erwarten.

Antworten:

Sebastian und ich...

Darf ich jetzt nicht mehr kommen? :-( :confused:

von Jürgen Kuck - am 13.07.2001 07:30
Na gut,

wenn es den Mädels zu voll war auf dem Platz, dann werde ich am Samstag auch mal auf meine Teilnahme verzichten. ;-)

Dann habt ihr alle wieder ein bischen mehr Platz zum laufen.

BR

Jens

von JKamp - am 13.07.2001 08:22
Jürgen,

du bist doch noch nie während des Fussball spielens gekommen!
Oder sollte ich da was verpasst haben.:rolleyes:

Mitspielen darfste von mir aus gerne. ;-)

Jens

von JKamp - am 13.07.2001 08:24
Du sollst dich doch erstmal auskurieren! (-:

von Lighty - am 13.07.2001 17:14
Also da ich immer noch ziemlich heftig erkältet bin, werde ich am Samstag beim Fuball nicht stören.

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 13.07.2001 17:15
Also wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil !

Natürlich darfst du noch mitspielen, Jürgen, gehörst schließlich zur Mannschaft. :D Und der Rest, sucht der vielleicht wieder Ausreden ? ;-)

Aber heute löst sich das Problem wohl anders, wenn ich gerade nach draussen schaue :-(

Wir könnten wohl höchstens Wasserball oder Schlammspringen spielen :joke:

von Christoph - am 14.07.2001 12:27
Ich kenne noch eine Alternative!

Beim Schlammcatchen der Damen zuschauen. :-)

von Uli - am 14.07.2001 12:50
Man munkelt, das hätte tatsächlich sein können, denn 5 unentwegt Frauen und ein männliches, stark behaartes Wesen unserer Mannschaft ;-) hatten sich wohl tatsächlich an Ort und Stelle eingefunden. Was dann tatsächlich passiert ist ? Vielleicht werden wir es ja nie erfahren !? :D

von Christoph - am 14.07.2001 18:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.