Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christoph, Lighty, fucky

Spielplan für die kommende Saison

Startbeitrag von Christoph am 14.07.2001 19:00

Habe eben Lighty als Anhang eine Excel-Datei mit unserem Spielplan der kommenden Saison geschickt.

Horst Plesch hatte mir den vereinsbezogenen (Heim-) Gesamtspielplan kopiert, habe mir daraus die Daten unserer Heimspiele rausgesucht. Die Daten für unsere Auswärtsspiele habe ich dann "interpoliert" oder wie hieß das bei Mathe ? ;-)

Merkwürdig ist, dass wir laut Spielplan zweimal zu Hause gegen HSG Lüttringhausen/Goldenberg 2 spielen, da wird wohl noch ein kleiner Bock im Spielplan sein. :-) Ich habe es einfach mal eingetragen, wird sich wohl demnächst klären.

Die Begeisterung über den Spielplan hält sich bei mir ziemlich in Grenzen: :hot:
ich hatte Horst Plesch ja gebeten, uns möglichst den Sonntag Abend/späten Nachmittag als Spielzeit zu geben.

Da ist nicht besonders viel draus geworden: Wir haben insgesamt 12 Heimspiele, davon spielen wir:
- fünfmal Samstag spätnachmittags/abends (zwischen 16.30 Uhr und 20.00 Uhr)
- viermal Sonntag morgens zwischen 9.00 Uhr und 11.15 Uhr
- nur dreimal Sonntag spätnachmittags/abends zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr

Muß allerdings zu Horst Verteidung sagen, dass wir einfach in einen dummen Rhythmus gekommen sind, an denen kaum eine von uns gewünschte Hallenzeit verfügbar war: an den Samstagterminen haben wir einfach Sonntags die Halle nicht. Also dumm gelaufen :-(

Aber zumindest werden wir demnächst wohl die nächste Rubrik mit Leben erfüllt sehen :-)

Antworten:

Spielplan grade eingebunden...

Und fleißig wie der Lighty ist, hat er grade noch, bevor er jetzt ins Bett geht, den Spielplan schnell eingebunden. :D

Gute Nacht!

von Lighty - am 14.07.2001 20:47

Re: Spielplan grade eingebunden...

Na das klappt ja wie das Bretzel backen. :-)

Wenn das Teamwork auf dem Platz in der Saison auch so gut funktioniert ... :confused:

von Christoph - am 15.07.2001 20:15

Was heißt denn hier fleißig

Hallo Lighty,

was heißt denn hier fleißig ??? :hot:
Ich habe Dir letzte Woche meine Handy-Nr und meine
Urlaubsplanung zugemailt.
Und, sind die etwa schon eingebunden ? Nee !!!
Also pack mer`s :angry:

(oder darf ich doch nicht mehr spielen???)

von fucky - am 16.07.2001 05:05

Habe nichts bekommen ?

Ähm, mail die mir noch mal sicherheitshalber an "thomas.lichte@wtal.de" zu - die scheint verloren gegangen zu sein ?

von Lighty - am 16.07.2001 08:19
Nun ist der Spielplan für das Erste vollständig, nur offiziel ist er noch nicht (die Infos bzgl. der Auswärtsspiele stammen von der SIS Handballseite (http://www.sis-handball.de/).

Also ein paar Sachen haben sich damit geklärt

- wir spielen gegen HSG Lüttringhausen/Goldenberg 2 und HSG Lüttringhausen/Goldenberg 3 !!!

- das erste Saisonspiel ist weder am 8./9.9 noch am 15./16.9. auswärts, sondern erst am 22.9., also Kirmes Samstag abend 20.00 Uhr zu Hause !

bei den Auswärtsspielen sieht es terminlich ähnlich aus wie bei den Heimspielen, wir spielen:
- sechs mal Samstag nachmittag zwischen 15.15 Uhr und 16.30 Uhr
- zwei Mal Sonntag morgen um 11.30 Uhr
- vier mal Sonntag abend zwischen 15.40 Uhr und 18.00 Uhr
Also keine Nachtschichten, aber die Samstag Termine sind natürlich ziemlich früh (das ist wohl super besch...) für den Stony.

- das letzte Saisonspiel ist am 12.5.2002, das war schon mal länger !

Ich bringe am Mittwoch mal ein paar Ausdrücke mit für alle die nicht ins Internet kommen !

von Christoph - am 04.08.2001 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.