Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
JKamp, Uli, budenmacher, Lighty, Christoph

Zeitnehmerlehrgänge

Startbeitrag von Lighty am 31.07.2001 18:52

Am 28.08.01 finden ab 20.00 Uhr wieder mal einer der allseits beliebten Zeitnehmerlehrgänge statt.

Da es neue Regeln gibt, reicht es dieses Jahr leider nicht aus die alten Ausweise zu verlängern, sondern sie müssen komplett neu gemacht werden.

Es gibt noch einige andere Termine und ich gehe mal davon aus, das der Wogo noch vom Horst informiert werden wird.

Bis morgen,

Gruß Lighty

Antworten:

Jau, bin schon im Bilde:

also der Termin am 28.8.ist nur für alle, die zur Zeit noch einen Ausweis haben.

Für alle Frischlinge gibt es einen extra Termin
eine Woche später, Dienstag 4.9. ebenfalls 20.00 Uhr

Das ist mein Kenntnisstand, wie er in der AM veröffentlicht wurde.

Vorher soll aber noch die ebenso beliebte Sizung der Mannschaftsspielführer stattfinden, wo dies sicherlich auch noch mal Thema wird.

Grundsätzlich sollten wir uns aber schon mal überlegen, wie wir die Geschichte angehen, mein Vorschlag (wie wir es letztes Jahr auch gemacht haben):

Mit möglichst allen aufschlagen, damit bei Bedarf auch alle den Ausweis haben, weil jemand der den Job immer macht, sehe ich zur Zeit nicht.

von Christoph - am 31.07.2001 20:04
Ähh,

sagt mal, gehen denn auch unsere bevorzugten Zeitnehmer/innen zu einem der Termine? Oder glaubt Ihr ernsthaft wir werden genug Spieler haben um zu jedem Spiel mindestens einen zum Zeitnehmer/Sekretär abstellen zu können?

Grüsse

Jens

von JKamp - am 01.08.2001 07:20
da macht sich einer sorgen, dass ihn es immer treffen wird am zeitnehmertisch zu sitzen....:-)

von budenmacher - am 01.08.2001 08:43
Wenns soweit kommt dann wechlse ich zum Hallenhalma!

von JKamp - am 01.08.2001 10:13
oder zum HAT,

da hat jeder eine Stammplatzgarantie! ;-)

von Uli - am 01.08.2001 17:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.