Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lighty, JKamp

Neue Seiten

Startbeitrag von Lighty am 03.08.2001 12:17

Hallo Leute - ich arbeite ja grade an den neuen Seiten für den Verein und wer sich die ersten Versuche schon mal anschauen will, der kann unter www.unitas-haan.de/test schon mal reinschauen.

Bei den Grafiken sind noch einige Macken drin und ich habe bis jetzt auch erst die Seiten der zweiten und dritten Mannschaft mit eingebunden, da ich noch so gut wie kein Material habe.

Im Laufe des Monats sollte es aber etwas mehr werden.

Gruß,
Lighty

Antworten:

aktueller Spielplan

Ich habe den aktuellen Spielplan jetzt erstmal nur auf den neuen Seiten eingebunden, da ich nächste Woche sowieso ales umstellen will. Ihr findet ihn also im Augenblick unter [www.unitas-haan.de] und da unter: Mannschaften -> 3teMannschaft-> Spielplan.

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 05.08.2001 13:20
Hi Lighty,

hab gerade mal in die neuen Seiten geschaut. Sieht vielversprechend aus. Gefällt mir wirklich sehr gut!


BR

Jens

von JKamp - am 07.08.2001 08:39
Und falls ich irgendwann mal ein paar Daten, Fotos, usw. bekomme, dann kann ich die Seiten auch mit Inhalt füllen.

BTW - wir sollten mal ein Mannschaftsfoto schießen. Und dann hätte ich natürlich gerne noch von jedem ein "schönes" Einzelfoto (ja ich weiß Jens, bei dir geht das nicht - da nehmen wir halt irgendeins! :)).

Ich werde demnächst auch ein paar Bögen verteilen, die ihr mir bitte ausgefüllt wiedergebt. Da sind ein paar Fragen drauf - wir machen sowas auch für die Erste und Zweite, da finde ich können wir das für die Dritte ruhig auch machen.

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 07.08.2001 09:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.