Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christoph, Lighty, JKamp, MvC, Herbert

Fußballspielen am Samstag

Startbeitrag von Christoph am 17.08.2001 05:45

Für alle aus der Mannschaft die Samstag nachmittag Zeit und Lust haben noch mal eine Runde (mit den 1.Damen) zu kicken:

wie üblich 15.30 Uhr Sportplatz hinter der Halle Adlerstraße

Antworten:

Hallo,

ich habe gestern mal wieder 15 Minuten mit der 2ten gekickt und meinem Knöchel geht es immer noch nicht so gut - auch das Training der letzten Tage hat nicht zur Besserung beigetragen! :D

Ich werde also aussetzen und schone mich lieber für Sonntag. Vielleicht komme ich auch mal dazu was an den Internetseiten zu machen.

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 17.08.2001 07:27
Entnehme ich da Kritik am Training ?

von MvC - am 17.08.2001 08:57

Training + Testspiel gegen die Zweite

Böse ist, wer böses denkt ! :D

Nein, ich hätte mir nur vielleicht mal `ne Pause gönnen sollen, damit die Bänder sich wieder erholen können, andererseits habe ich keine Lust dazu und außerdem bin ich ein bischen weinerlich und jammer gerne rum.

Das Training hat mir gut gefallen....

Wir spielen übrigens nicht am 25. oder 26. gegen die Zweite (weiß jetzt nicht mehr genau welcher Termin angedacht war), sondern später. Renè sagt mir noch bescheid.

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 17.08.2001 09:06

Ermässigung

Hi,

anfrage :
In einer ordentlichen Kneipe steht auf der Speisekarte immer auch ein ermässigtes Gericht für Senioren. Gibt es sowas auch bei unserem Training für Handballrentner, Invaliden und Angeschlagene? ;)

Lighty das wär doch was oder ? :D

Gruezi vom Opa

von Herbert - am 17.08.2001 10:29

Re: Ermässigung

Hallo Herbert,

machs Doch wie ich!
Ich nehm das normale Gericht was alle anderen auch kriegen!
Ich ess halt nur nicht meinen Teller leer. :D

Das ist dann quasi mein persönlicher Seniorenteller. ;-)

Grüsse

Jens

von JKamp - am 17.08.2001 13:31
Stop,

da hat Jens aber was vergessen:

Ich ess halt nur nicht meinen Teller leer ... und bestell mir lieber noch ein paar Bier extra :drink:

Oder wird man seit neuestem breiter wenn man weniger isst ? :D

von Christoph - am 17.08.2001 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.