Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christoph, Lighty, MvC, Herbert

Joggen im Regen ??

Startbeitrag von Herbert am 10.09.2001 13:01

Hallo,

joggen wir heute 19.30 Uhr wirklich im Regen ?:-( Dann muss ich mir wohl noch ein paar Gummistiefel besorgen......
Trainer sach mal was ........:)

Gruezi

Antworten:

Nur Weicheier sagen bei Regen ab !

Komme aber selber wahrscheinlich nicht, da ich wohl noch einige Zeit in der Firma verbringen muß.

von MvC - am 10.09.2001 14:52
Okay - dann bin ich halt ein Weichei. Aber der Gips würde vermutlich bei dem Wetter aufweichen und er kommt ja erst am Mittwoch wieder runter. :D

Torsten hat die Trikos übrigensbei mir abgegeben.

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 10.09.2001 16:20
Na das war ja wieder klar !

Kaum ist ein bißchen Regen in Sicht, heißt die Devise:
och nöööööööööö, Joggen bei dem Wetter, da könnte ich ja naß werden ... :o

Da schließ ich mich doch dem Micha an: Weicheier !!! :angry:

Sind wir eigentlich eine Mannschaft von Schönwetterspielern ? Die meisten von uns sind doch hier groß geworden (von Größe ist hier wohlgemerkt die Rede, nicht von Länge für alle Klugscheißer !), wir müssten doch fast alle schon Ansätze von Schwimmhäuten haben bei der Niederschlagsmenge. Und dann ein bißchen Regen ... :hot:

Ach übrigens, um 19.30 Uhr war es trocken und selbst bis 20.15 Uhr hatte sich das nicht geändert !!! :rolleyes:

Matschig ? Na ja, wenn ich behaupten würde, der Boden war rappeltrocken, würde das wohl keiner glauben, aber eine Seenlandschaft war es auch nicht. Ab und zu mal ne Pfütze und das war es dann.:mad:

Die nächste Chance gibt es kommenden Montag, vielleicht sind wir ja dann mal mehr als zu Zweit ! :cool:

von Christoph - am 10.09.2001 21:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.