Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerhard, Christoph

Jahreshauptversammlung

Startbeitrag von Christoph am 27.09.2001 22:18

Eine Sache war mir am Mittwoch entfallen:

Am heutigen Freitag findet die (2te) Jahreshauptversammlung statt. Grund ist die Änderung des Geschäftjahres, das jetzt jeweils vom 1.7. - 30.6. läuft und nicht mehr vom 1.1. - 31.12. Dieser Beschluß war auf der letzten JHV Ende März gefasst worden, um das Geschäftsjahr in etwa dem Saisonverlauf anzupassen.

Ort und Zeit der JHV:
Foyer Halle Adlerstrasse, 28.9.2001 19.30 Uhr
Fragt mich bitte nicht warum wir die JHV dort abhalten und nicht irgendwo anders, das können wohl nur ein paar andere Leute beantworten.

Ihr solltet die Info hoffentlich auch per Post erhalten haben. Falls nicht, solltet ihr mal eure neue Adresse bekannt geben oder evtl. bei euren Eltern nachfragen. Ist nämlich Usus, dass dann oft nur eine Einladung verschickt wird. Das war zumindest bei uns der Fall: Matthias und ich hatten keine, meine Mutter hatte sie.

Na denn, bis heute abend dann oder spätestens am Samstag zum Spiel !

Antworten:

Hallo Christoph,

der Grund für das Foyer war, dass wir keinen anderen Raum gefunden haben. Entweder waren die Räume belegt oder das Lokal hatte geschlossen. Nachdem die Einladungen raus waren, daben wir dann doch noch eine Alternative gefunden - leider zu spät. Aber ein Trost gibt es - in der Adlerstraße gibts Freibier!!

Zu den Adressen: Bitte meldet Eure neuen Adressen!!!! In jedem Jahr kommen viele Briefe wieder zurück. Das Geld könnte man sicher besser verwenden. Mailt mir doch einfach zu Saisonbeginn eine Adressenliste Eurer Mannschaft, dann kann ich evtl. Korrekturen vornehmen.

Bis heute Abend!

Gruss
Gerhard

von Gerhard - am 28.09.2001 06:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.