Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Herbert, Christoph, Lighty

Proviant für Mittwoch

Startbeitrag von Herbert am 18.12.2001 08:21

Hallöle,

wie sieht es mit der Kiste Bier von der zweiten aus?
Lighty weist Du was?
Ansonsten muss wieder einer dran glauben..........(ich weis schon wer....)

:)

Gruezi Herbert

Antworten:

Keine Ahnung

Also von einer Kiste von der Zweiten weiss ich nichts und ich werde da auch heute nicht zumTraining gehen, da ich hier einfach noch zu viel zu tun habe...

Gruß,
Lighty

von Lighty - am 18.12.2001 08:28

Edler von Liefering......

Eure Durchlaucht von und zu Liefering,

ist es Euer Gnaden genehm die Ehre zu teil zu werden die Jahres Trainings Abschluss Kiste edlen Hopfenwassers mit Gerstengeschmack zu offerieren ??? :cheers:
Ich erlaube mir untertänigs zu erwähnen das unser Hofnarr Kapitänus Wackerus diesem Gebräu nicht zusagt und Ihm nach anderem dürstet. :confused:

In Erwartung der edlen gutmütigen Spende am 19. Tage des Herrn, Ende des ersten Jahres des dritten Jahrtausends zur 20. Stunde im Anwesen zur Walderstrasse.

Der Träger der edlen Hellebarde zur Hopfe :xcool:

Gruezi

von Herbert - am 18.12.2001 12:29
Na mir war ja schon immer klar, das die Schweizer eine andere Sprache sprechen, aber eigentlich hatte ich da Anderes im Sinne :confused:

Und überhaupt Hofnarr ? Dachte, ich kenne inzwischen alle Attribute, die man mit dem Kapitänsamt verbindet (Träger der Blindenbinde, Mannschaftsidiot ...), aber man lernt halt nie aus :-(

Aber, mit Hofnarr und Dichter (der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter :D ) ist die Basis für den Hofstaat ja gelegt. Sonstige Bewerbungen ?

von Christoph - am 18.12.2001 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.