Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
3te Mannschaft
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lighty, Uli, Herbert

Ich kann es nicht glauben!

Startbeitrag von Lighty am 30.04.2002 08:27

Da habe ich doch grade vom Carsten folgende wundervolle Mail bekommen und kann es gar nicht glauben.

Ich zitiere mal:

"Na, Herr Lichte, wie geht es Ihnen heute?

Ist das nicht ein wundervoller Morgen? Vor allem wenn ich mir die restlichen Ergebnisse vom Wochenende ansehe - Burscheid hat in Vogelsang 16:18 verloren!!! Andererseits können wir uns jetzt noch mehr über unsere eigene (unnötige) Niederlage ärgern...!

Hier die Ergebnisse:
Ohligs - Lüttringh. 3 28:21
Lüttringh. 2 - Gräfrath 14:14
Dabringh. - Merscheid 13:26
CVJM Werm. - SV Werm. 26:26
Vogelsang - Burscheid 18:16

Somit haben wir jetzt einen Dreikampf um den zweiten Platz - Ohligs hat nun mit drei Punkten Rückstand auf uns auch noch theoretische Chancen. Allerdings spielen die am Wochenende in N´wermelskirchen und am letzten Spieltag zeitgleich mit uns zu Hause gegen Burscheid. Alles Endspiele!"

Antworten:

Da das 18:16 für Vogelsang jetzt auch auf den SIS-Seiten erschienen ist, will ich es dann jetzt mal glauben.

Also heißt es jetzt wieder Samstag gewinnen, um dann den Aufstieg in die Bezirksliga zu feiern! :-)

von Lighty - am 30.04.2002 11:13
Hi,

leider ändert das nichts!!! Wir müssen troztdem gewinnen!

Also trinkt nicht soviel, macht ein paar Waldläufe - bis Freitag!!

Wie lange ist der Micha gesperrt??

Gruezi Herbert

von Herbert - am 30.04.2002 14:25

Richtig!

Richtig - aber es gibt einem ein wenig Zuversicht - also nicht nur wir stellen uns dumm an!.

Und das mit dem Trinken gilt doch nicht für mich. Ihr sagt doch immer ich halte am besten, wenn vorher einen getrunken habe - also gehen alle am Freitag nach dem Training mitmir ins Becherhus und ich darf auf Kosten der Mannschaftskasse trinken. Ist zwar ein verdammtes Opfer meinerseits, aber was tue ich nicht alles für die Mannschaft! :drink:

Lighty

von Lighty - am 30.04.2002 14:43

Re: Richtig!

Hallo Lighty,

wenn nur das mit dem trinken nicht für Dich gilt, wann treffen wir uns dann zum Waldlauf ??? :-)

Uli

von Uli - am 30.04.2002 16:49

Sonntag?! (-:

Ich würde diesen Sonntag 10.00 Uhr vorschlagen - da könne wir dann die Müdigkeit vom Spiel und der Fete am Samstag abschütteln! *lach*

von Lighty - am 02.05.2002 09:08

Re: Sonntag?! (-:

Bin dabei !!!

Stadtwald oder Ittertal ?

Wer hat sonst noch Lust ?

Gruß Uli

von Uli - am 02.05.2002 09:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.