Schon wieder ein Spiel kampflos verloren?!?

Startbeitrag von Klatschko am 02.02.2007 10:30

Das Spiel zwischen Aerzen und Bad Nenndorf, steht mit 2:0 Punkten und 0:0 Toren für Aerzen im SIS. Hat Nenndorf auf die Austragung verzichtet, oder ist es abgesetzt worden wegen der Handball-WM?

Wäre ja schon das zweite Spiel der Landesliga, was nicht ausgetragen wird. Eigentlich schade für die Liga, weiß jemand mehr, über die Gründe?

Antworten:

VfL-Reserve „schenkt ab“

Handball: In der Landesliga hat der VfL Bad Nenndorf II die Auswärtsbegegnung dieses Wochenendes bei den HF Aerzen abgesagt. Die Punkte gehen kampflos an den Gegner. „Wir haben keine volle Mannschaft, weil mehrere Spieler Karten für das WM-Finale haben. Obwohl wir schon vor zwei Wochen angefragt haben, ist Aerzen nicht bereit, zu verlegen“, teilte VfL-Coach Rainer Hinze ob dieses Verhaltens frustriert mit. hga.

Quelle: Schaumburger Nachrichten

von Bernd S. - am 02.02.2007 17:08
Mh...das bringt etwas Licht ins Dunkle, aber das Spiel sollte doch ursprünglich am Wochenende vorher ausgetragen werden, stand jedenfalls so im SIS. Aerzen hatte wohl die Halle nicht, aber einer Spielverlegung müssen beide Vereine zustimmen. Da verstehe ich nicht, dass man sich ausgerechnet auf dieses Termin einigt. Zumal man ja vorher wusste, dass einige Spieler nicht da sind.

:confused:

Da wusste wohl die eine Hand nicht, was die andere macht.

von Klatschko - am 02.02.2007 18:19
Bei diesem Thema muss man in Nenndorf natürlich laut schreien. Es wird sich in der Zeitung mächtig aufgeregt und selber ist man auch nicht bereit auf Spielverlegungen einzugehen. Ungefähr gleich wie vor ein paar Wochen mit Obernkirchen. Wenn sich diese Truppen auch mal kooperativ zeigen würden, dann würden es diese Probleme nicht geben. Die großen Zeiten sind vorbei - man ist halt nur noch unterer Durchschnitt - aber man hält sich immer noch für Spitzenklasse und versucht die sportlichen Defizite durch diese Diskussion zu vertuschen. Das ist schade! Gruß Baco

von Baco - am 02.02.2007 20:07
Schade ist, dass einige Mannschaften nicht bereit sind Punkte auf der Platte einzufahren.



Spitzenmannschaften wie z. B. Stadthagen verlegen auch gern mal ein Spiel und haben trotzdem sportlichen Erfolg. Hier kann sich mancher mal eine Scheibe abschneiden.

Weiter so Werner und Team.

:spos:

von Coolman - am 06.02.2007 09:08
Baco hat ahnung!

Wenn einer fragen hat, Baco kennt sich aus...

von Spezi - am 07.02.2007 10:36
Zitat
Spezi
Baco hat ahnung!

Wenn einer fragen hat, Baco kennt sich aus...


Mir ist es doch grundsätzlich egal was andere machen. Wollte mich nur an dieser Diskussion beteiligen, weil sich die eine oder andere Truppe immer so verarscht fühlt, wenn andere nicht verlegen und gleich ein riesen Faß aufmachen. Jeder Truppe hat halt mal ein paar Probleme alle dabei zu haben - wenn die anderen dann nicht verlegen möchten(was natürlich unsportlich ist), muss man halt spielen oder mit der Situation leben wie sie ist.

Sportlicher Gruß

Baco

von baco - am 07.02.2007 12:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.