Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga im Bezirk Hannover
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
LMO, Klatschko, HSG

Ewigen Tabelle der Landesliga

Startbeitrag von LMO am 21.06.2007 07:36

Hi, hier mal was intressantest für die Statistikfans! Ich habe mal eine ewigen Tabelle seit der Saison 1999-2000 realsiert, wo zusehen ist was ein Verein so geleistet hat in LL/BOL(nicht die Mannschaften, da bei einigen Vereinen ja mal die 1. und mal die 2. dort gespielt hat) Zur ewigen Tabelle

Die Tabelle ist nach Punkt/Spiel sortiert!

Als Meister immer der 1. Platzierte
Als Absteiger habe ich immer die letzten drei Mannschaften genommen!

Platz 42 ff sind entweder neue Mannschaft in der LL oder Mannschaften die leider ein 1 oder 2 hinter dem Vereinsnamen in der kommenden Sasion haben und somit leider nicht von mir nur auf den Vereinsnamen reduziert werden können, da ansonsten mein Abgleich mt SIS nicht funktioniert! Macht aber zm jetzigen Zeitpunkt nix, da ja keine Spiele laufen!

Antworten:

Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...


8I




von Klatschko - am 21.06.2007 20:57
Zumindest sind die Ergebnisse aus dem SIS und damit offiziell, also Aussagekräftig!

Wenn ich sie fälschen möchte, dann würde ich nach siegreichen Spielen sortieren, da stehen der Verein in dem ich gerade bin deutlich besser da! :p

von LMO - am 21.06.2007 21:46
Das war ironisch gemeint...

&)

Finde es grundsätzlich keine schlechte Idee, nur warum tauchen einige Mannschaften zweimal auf?
Mit TSV Barsinghausen sind sicherlich wir (die Zweite) gemeint, da unsere 1. Herren seit, mal überlegen, über 15 Jahren nicht unter Verbandsliga gespielt hat. Trotzdem nette Spielerei.




von Klatschko - am 22.06.2007 08:15
Wo ist die Tabelle????

von HSG - am 22.06.2007 17:26
www.hsgjungs.de.vu

Dort Ewigen Tabelle

von LMO - am 30.06.2007 22:39
TSV Barsinghausen taucht zweimal auf, weil ich wohl faul war! Nein, es stand bei einigen Vereinen mal 1 und mal 2 hinter dem Verein, dann habe ich mich entschieden, dass ich es halt alles Vereinsweise mache!
Egal ob die 1. oder 2. dort gespielt hat, also habe ich TSV Barsinghauen genommen!
Da ihr aber, in der nächsten Sasion im SIS ein TSV Barsinghausen II stehen habt und ich in der jetzt aktuellen Liga nichts an Namensänderungen machen kann, weil sonst mein automatischer Liga update euch nicht finden würde und ich dann immer das Ergebnis per Hand eintragen müsste! Wie gesagt ich bin zu faul für sowas bin! *grins


Naja, wenn ich mal Lust und Zeit habe Lade ich mir die archivierten Ligen runter und passe die Namen auf die neue Sasion an, dann ist das Problem weg! Jedoch muss man Bad Nenndorf I dann als Bad Nenndorf sehen weil die erste ja nicht immer in LL gespielt hat! Kurz gesagt: Immer alles als Verein sehen!

Einzig Hessisch Oldendorf bleibt zweimal, weil es einmal als Vfl Hessisch Oldendorf und einmal als HSG Fuhlen......steht und es somit ja zwei Vereine waren, meine ich zumindest!

Einzige krumme Sache in der Tabelle sind die Absteiger, weil ich die gleitende Skala der jeweiligen Jahre nicht kenne, somit kann ich nicht nachvollziehen wer alles wirklich abgestiegen ist!

Gruß

von LMO - am 30.06.2007 23:09
Ups, da waren ja noch ein Paar mehr! *schäm

Habe ich jetzt aber bereinigt! Ich hatte Lust! *grins

von LMO - am 30.06.2007 23:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.