Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga im Bezirk Hannover
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zeitungsleser

Ohne die Grabisch-Brüder aber mit Fanbus zum MTV Herrenhausen

Startbeitrag von Zeitungsleser am 25.04.2008 08:31

1. Herren: Vorbericht MTV Herrenhausen - SV Aue (26.04.08/17:00)

Ohne die Grabisch-Brüder aber mit Fanbus zum MTV Herrenhausen - 23.04.08
Der Feier-Marathon bei den Verbandsliga-Aufsteigern des SV Aue reißt nicht ab. Am kommenden Sonntag wollen sich die Liebenauer Handballer durch die heimischen Straßen fahren lassen und ihren Fans den Meisterpokal präsentieren. Dass Trainer Volker Kauffeldt dabei nicht vergisst dass seine Mannschaft noch ein Spiel zu absolvieren hat überrascht den Kenner nicht, denn Kauffeldt gilt als akribischer Arbeiter. „Ich will dass wir in der Rückrunde besser abschneiden als in der Hinrunde“, sagt der 40jährige, der dafür einen Sieg im letzten Spiel beim ebenfalls sorgenfreien Tabellensechsten MTV Herrenhausen benötigt (Anpfiff: Sonnabend, 17:00 Uhr).

Allerdings müssen die Liebenauer beim MTV ohne die Grabisch-Brüder auskommen. Nachdem der Aufstieg am vergangenen Sonnabend in trockene Tücher gebracht wurde wollen und sollen Malte und Lennart ihre Fußverletzungen auskurieren. „Es wäre Blödsinn jetzt noch die Gesundheit der Jungs aufs Spiel zu setzten“, findet Kauffeldt. Der Ausfall der beiden bietet gleichwohl die Chance für Spieler wie Steffen Okelmann, Christian Tonn und Jörn Wendt ihre Torgefährlichkeit unter Beweis zu stellen. „Wir wollen die Saison mit einem Sieg beenden – dann macht das feiern noch ein bisschen mehr Spaß“, meint Wendt.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.