Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga im Bezirk Hannover
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
landesligist :o), Hannoveraner, Frank the Tank, LL-Zuschauer

Aufsteiger

Startbeitrag von LL-Zuschauer am 07.05.2008 22:03

Mit Anderten 2 steht ja jetzt der erste Aufsteiger fest.
Was müssen wir erwarten?
Wird da wieder ein Durchmarsch geplant, wie in der vorletzten Saison Burgdorf 2?

Antworten:

Natürlich plant Anderten den Durchmarsch!

Die müssen den Burgdorfern aber auch wirklich nachziehen und den Unterbau der Zweitligamannschaft für ihre starke Jugend attraktiver machen.

Letztes Jahr wechselte Maik Bodenburg von der Ersten in die Zweite. Dieses Jahr wird wohl Zweitligakeeper Hendrik Müller den Landesligakader verstärken. Zusammen mit den Spielern der Regionalliga-AJugend haben die "Hawks" da durchaus realistische Chancen zum Durchmarsch.

von Hannoveraner - am 08.05.2008 08:18
hab mir das spiel gestern gegen heidorn gesehen! die truppe die ich dort gesehen habe hätte keine chace gegen liebenau nienburg schaumburg oder herrenhausen gahabt!!! klar sind technisch gute leute dabei! aber einen gegener mit guten rücklaufverhalten zwingen sie nur schwierig in die knie. ein gute landesligamannschaft die auf jeden fall oben mitspielen. aber ohne zusätzliche verstärkung machen sie keinen durchmarsch!

von landesligist :o) - am 08.05.2008 09:10
Tim Hornke und Rene Drechsler fehlten, weil sie mit der Juniorennationalmannschaft in Moskau sind. Lass die mal nächste Saison dazustoßen ...

Dazu noch ein erfahrener Zweitligakeeper Hendrik Müller und die Rennen alles in Grund und Boden!

von Hannoveraner - am 08.05.2008 10:04
Zitat

Tim Hornke und Rene Drechsler fehlten, weil sie mit der Juniorennationalmannschaft in Moskau sind.

Tim spielt in der 1. und wird sicherlich nicht als StammRA in die Landesliga gehen weil dort so schöne Luft ist.......

von Frank the Tank - am 08.05.2008 10:55
wenn das so ist, denke ich ähnlich!!! lassen wir uns mal überraschen!!!

beste sonnengrüße

von landesligist :o) - am 08.05.2008 14:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.