Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga im Bezirk Hannover
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
zuschauer, Tippper, lucky, LL-Spieler, Handballer, omus, -ringer, Marc, Zeitungsleser

Neuer Torwart????

Startbeitrag von Zeitungsleser am 03.02.2009 16:21

Hat sich Söhre eigentlich einen Ersatz für den verletzten TW Besser besorgt, weiss wer näheres?

Antworten:

Ich habe gehört, dass Sumo bei Söhre angeheuert hat

von omus - am 03.02.2009 18:56
neuzugang aus japan?

von -ringer - am 03.02.2009 21:00
@omus,

da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin immer noch bei den Horses und werde es wohl auch bleiben.

Gruß Marc

von Marc - am 03.02.2009 21:54
Söhre ist ohne TW Besser eine ganze Klasse schlechter. Hab Spiele gesehen da hat Besser gegen Vinnhorst, gegen Laatzen und gegen Hameln überragend gehalten.Da hat er das Spiel alleine entschieden. habe auch zwei Spiele gesehen da stand der andere im Kasten, in Sehnde unterirdisch und gegen Herrenhausen auch nur normalform.

von Handballer - am 04.02.2009 18:59
Jetzt mal Butter bei die Fische......

Wenn man die Leistung der Manschaft nur an dem TW fesmachen will okay, aber ich kenne die Truppe gut genug, um zu behaupten, dass sie auch ohne Besser( Gute Genesung übrigens) eine anständige Partie bestreiten können.


In diesem Sinne immer schön fair bleiben.

Gruß

von LL-Spieler - am 04.02.2009 22:52
das können sie ja dieses wochenende gut beweisen !!!!
ist zwar nicht das beste spiel um das unter beweis zu stellen, aber wenn ihr nienburg wie im hinspiel am anfang ärgert dann ist das ja schon ein erfolg, obwohl ein sieg von euch das "spitzenspiel" am nächsten wochenende dann noch spannender machen würde!!!

wo sind eigentlich die legendären ergebnistipps für die spieltage!!!! würd mich freuen


von zuschauer - am 05.02.2009 05:30
Ein "guter" Torwart ist genau so ein Rückhalt für ein Team, wie ein guter Rückraumshooter oder ein klasse Siebenmeterschütze.
Dass Fabi das Team aufwertet bestreitet niemand.
Wenn Nieneburg nicht solche Fliegenfänger hätte, dann würden deren Gegentore auch erheblich weniger sein.

So isses aber nun mal...Grüße

PS:Söhre hat eine Neuverpflichtung.Wird in der kommenden Woche offiziell bekannt gegeben.

von Tippper - am 08.02.2009 15:52
Markus Bartsch vom TV Eiche Dingelbe

von lucky - am 08.02.2009 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.