Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga im Bezirk Hannover
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nessi18, Ex-Spieler HSG-Letter

Saison 2009/2010

Startbeitrag von Ex-Spieler HSG-Letter am 15.06.2009 10:12

Servus zusammen,

Nachdem nun die entscheidenden Duelle gespielt wurden dürfen wir die Mannschaften aus Aerzen und Bothfeld als letzte Neuzugänge begrüßen und uns auf eine sicherlich spannende Saison freuen. Da man als "Hanballrentner" ;o) ja viel Zeit hat, werd ich mir bestimmt das ein oder andere Duell ansehen können. Die Fahrzeiten haben sich ja auch etwas verkürzt, da es wieder mehr hannoversche (und Umland) Vereine in der LL gibt.

Na dann lasst uns mal sehen wer dann seine Hausaufgaben Ende August am besten gemacht hat.

Bis dann,

Alex !!! :cheers:

Antworten:

Tja, nun kann es los gehen mit dem gerede wer wechselt wohin und wer geht....
Also ich habe beim Beachhandball in Herrenhausen einige Infos gehört, wobei man hier ja noch abwegen muß wie sicher diese sind, aber ein etwas älterer Herr mit roten Haaren hat dort am Bierwagen sehr groß rum geprahlt das es zu 99% fix sei das 4 Spieler von Großburgwedel nach Herrenhausen wechseln. Es wäre eigt. nur noch ne Formsache bzw. mal nen Schaulaufen beim Training. Weiterhin soll wohl der Kreis Nico? studienbedingt Hannover verlassen.......
Achja und lt. ROL Forum will Sumo den Faxe holen........

von Nessi18 - am 16.06.2009 08:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.