Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga im Bezirk Hannover
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
revolver88, Elvis13, Lederkugel

Bad Salzdetfurth mit neuem Trainer

Startbeitrag von revolver88 am 25.04.2010 07:58

Die Bad Salzdetfurther haben mit Helge Lühr einen neuen Trainer verpflichtet. Ob ein Damentrainer das Richtige in dieser Situation is?

Antworten:

Mag schon sein, dass es ungewöhnlich ist. Aber er hat in den letzten 2 Jahren eine LL männliche B und die 2. Herren der SG Ost erfolgreich betreut. Die Jungs wurden 6. und die Herren Vizemeister.

Übrigends: Auch Damen können Handball spielen.


von Lederkugel - am 28.04.2010 02:58
Und es hat ja auch nix mit der Qualität eines Trainers zu tun ob er Damen oder Herren trainiert ;)

von Elvis13 - am 28.04.2010 15:26
Qualität will ich ihm ja gar nicht absprechen im Gegenteil man hört nur Positives über Ihn. Aber ich glaube kaum das ein Trainer der sogut wie nur Damen trainiert hat von einer Landesliga Herrenmannschaft so ernst genommen wird, wobei man ja auch in Bad Salzdetfurth derzeit auch noch garkeine Mannschaft für nächstes Jahr hat und worauf legen neue Spieler viel Wert? Einen Trainer z.B. der viel Erfahrung und möglichst viele Erfolge in möglichst hohen liegen (auch als Spieler was bei Helge wohl auch nich gegeben ist?!) errungen hat und schon viele Spieler in ihrer Entwicklung entscheidend vorrangebracht hat. Wir werden es sehen ob er eine Mannschaft zusammenkriegt und ob er Erfolg haben wird. Hoffen wir einfach mal das Beste!!!

von revolver88 - am 01.05.2010 13:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.