Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
brejlovec750, Cmelak 1988

Fotonachlese zur Tour nach Mlada Boleslav usw. (m6B)

Startbeitrag von Cmelak 1988 am 31.07.2006 16:28

Hallo!
Hier wie bereits versprochen mal ein paar Fotos von der samstäglichen Fototour.

Kaum in Mlada Boleslav angekommen wurden wir von 751 217 und ihrem Güterzug überrascht. Leider befand sich die Lok nur in leidlichen Pflegezustand.



Besser sah da schon die 749 006 aus die eine herrliche Soundkulisse entwickelte und uns somit restlos begeisterte:)



Wie bereits erwähnt bekommt man in Nymburk fast im Blockabstand schöne lange Güterzüge zu sehen. Hier ist es die bestens gepflegte 122 043.



Besonders faszinierend war 742 030 die einen nicht enden wollenden Skodazug ganz alleine über den Berg in Richtung Güterbahnhof quälte. Dank einer altersschwachen Weiche fielen einem bei jeder Überquerung durch die Wagen die Ohren fast ab :)



Hier nun mal ein Foto der etwas anderen 742er. Gibt es noch mehr Loks mit so einer Lackierung außer 742 026??



Zum Abschluß nochmal ein Güterzug, diesmal mit 123 017.



Antworten:

Tag!

Frage: "Gibt es noch mehr Loks mit so einer Lackierung außer 742 026??"

Antwort: Mindestens noch zwei, namentlich 742 007 und 742 025, daheim im Revier von Ostrava.

Ahoj
Daniel

von brejlovec750 - am 01.08.2006 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.