Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
awp, Schwandorfer

Die Sonnensucher

Startbeitrag von awp am 27.01.2007 15:43

das gegenwärtige Januarwetter läßt ja, bis auf wenige Ausnahmen, kaum Außenaktivitäten zu. Und eine positive Vorhersage deutscher Wetterfrösche will in der böhmischen Schüssel noch lange nicht zutreffen. Deshalb mal zur Entspannung und Freude ein paar Bilderchen, wie schön es in der Natur aussehen kann....

hier gehts zur Bilderschatztruhe KBS 212



Antworten:

Die Strecke muß ja herrlich sein. Schade, daß man nichtmal eine Mitfahrt im Zug als Tagestour von hier aus schafft. Da müßte ich mal mitm Auto bis Domazlice und von dort dann weg.
Auf jeden Fall schöne Aufnahmen, aber hättest sie ned eine Idee größer machen können? :-)

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 30.01.2007 23:45

Galeriebilderchen

Guten Morgen, ja natürlich, auf meiner Leinwand, da sind sie größer.... ;) Vielleicht zum Märzdiaabend in Oberfranken, nachdem ich ja zum letzten während 6 Stunden kein einziges eigenes Bild zeigen konnte? :cheers: Im Ernst, ich bin überhaupt froh, daß ich nach Anschaffung eines kleinen Scanners - dessen Programm sich mit jemanden weiteren in der Blechkiste nicht zu vertragen scheint, denn Silverfast läuft irgendwie merkwürdig, gelinde gesagt - und langen Telefonaten (dank Flatrate) das Seitenbauen und Einstellen geschafft habe.... Auf diesem elektronischen Feld bin ich blutiger Laie und im Moment dafür leider ohne jegliche Zeit. LG

von awp - am 31.01.2007 07:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.