Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cargonaut, Sergej 781

Militärzug und Sonderzug mit 110 200-3 untwerwegs nach CZ (M2B)

Startbeitrag von Sergej 781 am 26.04.2009 13:42


Militärzug mit Alt-Knl 180 016 in Königstein in Ri Decin


110 200-3 (die kam nach Lokwechsel Lz zurück) mit Sonderzug nach Tschechien, es ging dann wohl mit 750 weiter, die Lz durch Krippen nach Bad Schandau gesichtet wurde

Antworten:

Kann das sein, daß der Militärzug nach Jince (KBS200) geht?
Dort kamen nämlich am Samstag schon zwei Militärzüge, auch mit Kettenfahrzeugen, der britschen Armee an und wurden dort entladen.

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 26.04.2009 22:18
Kann sein, auf jeden Fall ist Freitag Abend und Samstag früh (nach 5Uhr) schon einer gefahren, es könnten also die von Samstag gewesen sein, mit was wurde den gefahren, Bardotka? Bilder gibt es ja sicher noch keine entwickelten

von Sergej 781 - am 27.04.2009 12:57
Die Züge sind mit Doppel-742 gekommen.
Bilder gibt es demnächst, leider nur Bahnhofsaufnahmen von der Entladung, da wir nicht wußten, daß derartige Züge an diesem Tag unterwegs sind.

MFG Cargonaut

von Cargonaut - am 29.04.2009 21:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.