Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
awp, Joachim Piephans

KBS 146 - kleine Zugabe

Startbeitrag von awp am 30.06.2009 16:40

Die "wegrasierte" Gebüschreihe in Nový Kostel/Neukirchen reizte natürlich schon länger, ehe es jetzt Anfang Mai beim Abholen prager pakete und Einkauf in Eger mal mit einem kurzen Lokalaugenschein paßte - und auch die Sonne mitspielte. Und noch viel schöner, die Züge statt Transistor mit einem großen Lego unterwegs.. :spos:




Auf der Hinfahrt ist das Licht nur an wenigen Stellen günstig.




Bei der 2. Runde hatte ich schon mit dem Speicher Vorlieb genommen, dieser schönen Landmarke und blieb auch gleich für die Rückfahrt dort. Die Wettfahrt mit der Wolke ging auch heir knapp zu meinen Gunsten aus.




Da der Versuchswagen in hiesiger Gegend die Wege von alleine kennt, war ich auch rechtzeitig in Třebeň/Trebendorf. Doch der Raps stand schon so hoch, daß es am gedachten Bild einer hohen Leiter bedurft hätte. Die führte ich aber an jenem Tage nicht mit, weil Aktivitäten so nicht geplant.



LG

Antworten:

Sehr schön!!

Kleine "g'spinnerte" Frage meinerseits: sind aktuell an der Strecke k.u.k. Höhenmetertafeln vorhanden?

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 30.06.2009 16:49

sind Markierungen auf tschechisch (k. T.)

LG

von awp - am 01.07.2009 15:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.