Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren
Beteiligte Autoren:
mario danner, Ragulin

Die ersten Sonnenstrahlen .--m.B.

Startbeitrag von Ragulin am 25.03.2012 21:06

Zugkreuzung frühmorgens in Pernink ( KBS 142) .

Antworten:

Ist der Güterzug an bestimmten Wochentagen unterwegs ?
MfG
Mario

von mario danner - am 27.03.2012 18:20

Fahrtage

Hallo Mario . Ich konnte bis jetzt keine bestimmten regelmäßigen Fahrtage feststellen . Güterzug fährt nur nach Bedarf und wie auf Foto zu sehen ist nur in den Morgenstunden . Manchmal fährt er mit leeren Güterwagen rauf und stellt sie in Potucky zur Beladung hin . Ein anderes Mal genau umgedreht : ---> fährt leer rauf und holt beladene Wagen von Potucky ab . Es ist also immer ganz unterschiedlich . Wenn Du in Karlsbad einen Vormelder hast wäre gut . Ich habe leider keinen . - - - - MfG Ragulin .

von Ragulin - am 27.03.2012 18:48

Re: Fahrtage

Danke für die Info, wenn der Frühling im Gebirge angekommen ist, werde ich mich auch an diesem Güterzug probieren.
Mfg
Mario

von mario danner - am 27.03.2012 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.