Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Tschechien und Slowakei
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
derquinho, Matthias Schöck

Frühling im "Brillenparadies" Brno Teil 2 (6 Bilder)

Startbeitrag von Matthias Schöck am 30.04.2013 18:46

Hi, hier nun der zweite Teil vom Besuch in Brno.

Am Freitag ging es als erstes nach Cebin, welches an der Strecke Kolin-Brno liegt. Zugdichte und Fahrzeugvielfalt sind dort enorm, die Os fahren mit 242, 714 und 814. Die R mit 362 und 363.

Kurz nach Sonnenaufgang kamen aber erstmal 240 053+240 029.


Danach tuckerte auch schon 714 006 nach Brno


Etwas später dann 242 227 mit gelben Frontbalken.


Danach ging es nach Tisnov um dort die Sachen aus dem Hotel zu Holen. Am Bahnhof sonnte sich derweil 750 163 von CD Cargo.


Von Tisnov ging es dann direkt nach Nemotice. Dort konnte dann wieder 749 049 mit Sp 1727 nach Vlarsky prusmyk abgelichtet werden. (leider nur die blasse Front)


An Sp 1729 nach Stare Mesto Uherske Hradiste, eigentlich eine 750.7 Leistung war dann noch 754 047 im klassischen grün/ grau.


754 037 bespannten dann Os 4143 nach Nemotice welcher Freitags mit einer 754 fährt, aber Naibrt 1.0 erspare ich euch mal. :D

Kurz darauf ging es dann auch schon nach Liberec.

Schöne Grüsse auch an den anderen Fotografen aus Bayern, welcher ja evtl. mitlist.

Matthias

Antworten:

Hallo,

Sehr schöne Bilder!
Also die Cargo 750 163 ist kürzlich umlackiert worden....

Gruss,
Derk

von derquinho - am 30.04.2013 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.